Fotos von meinen süßen!

Bircher -Müsli von HiPP!
Lecker ist es wirklich (Habs selber schon gegessen!):D
*Prost*

*g* jaaaaaa will auch =) ich glaub ich sag meiner mama mal meine mausels müssen gepäppelt werden:D ich find obstgläschen soooo lecker hihi abern süßes mausel haste =)

Das ist echt eine zu goldige kleine Maus... *Herz*
Wie lange du noch päppel solltest finde ich so schwer zu sagen... Besorg dir mal ne Küchenwaage und wieg die Kleine, dann kann man das besser abschätzen. ;-)
Apropos... Im Lidl gibts ab 30.04. digitale Küchenwaagen für 10 Euro, hab ich im Prospekt gesehen...
Aber ich finde auch, sie sieht schon kräftiger aus, als auf den ersten Fotos! =)

So also heute morgen schien so schön die Sonne da hab ich mir gedacht bei dem Licht können die Fotos doch nur gut werden!Nunja den beiden ist im moment zwar offensichtlich ziemlich langweilig aber mir fällt schon noch ne neue Beschäftigung ein!*Keule*
Auf jeden Fall hab ich ein paar schöne Bildchens geknipst!!!*

Hier einmal Bananen-Piggy:

Und meine Moppeline Muffin:

Was für Muskeln!Schaut sie euch an:

Und hier ein Such-Foto (Ja woo is der Schwanz??):

Supermauus!*Spring*:D:

Noch mehr Supermaus-Aktivitäten:*umkipp*

Muffin meine Süüßßeeeee:*Herz*

So noch eins von Dickiline:;-)

Und noch eins von Miss Ausbrecherkönigin (Schafft es immer wieder vom Boden aus auf den Käfigrand zu springen wenn dieser offen ist:

So das wars dann erstmal!Hoffe euch tun die Finger nicht weh vom Skrollen!
LG
Sappi

*hust**hust* war das beabsichtigt das du den beitrag 2x schreibst? :D:D
sow süß die supermaus hihi

Ups.....*schäm*
ja die sogenannte supermaus ist ganz schön frech!
sobald amn an den Käfig geht rastet sie aus!Rennt an der Glaswand entlang piepst und will ein leckerchen!Sobald man die hand reintut schießt sie aus einem versteck,klettert auf den Arm und über den dann auf den Rücken!Da kommt sie dann so schnell nicht mehr runter!Ist mir schon ein paar mal passiert,und ich war immer alleine zuhause!:D

ich find aber, dass das Fell besonders auf dem Bananen-Piggy Bild (aber auch auf den anderen) selbst für ein Langhaarfussel extrem ruppig aussieht - nicht nur wegen der Haltung. Die Gute würde mir echte Sorgen bereiten, wenns meine Maus wäre!

sappi, falls du es noch nicht getan hast, überleg dir mal, ob du der Gruppe nicht etwas Bene Bac geben willst.

sappi, wie alt sind die beiden nochmal genau? *grübel*

ich wäre übrigens sehr dafür, dass du eine kleine zwischeneebene einbaust, da kann man prima schälchen mit wasser und futter (das seh ich übrigens auf deinen fotos nirgends - was fütterst du?) hinstellen, ohne dass sie es einbuddeln. ausserdem ist das gehege dann ein bisschen durchstrukturierter und sie können noch mehr dreidimensional "denken".
heu und kräuter dürften ihnen auch gefallen und sind auch notwendig.
kommen sie mit der tränke klar? manche mäusen trinken lieber und auch mehr aus einem flachen napf, wo man den kopf nicht so verrenken muss.

küchenwaage gekauft? mich interessiert das gewicht vom fussel. schätze: max 25gramm.

Also:
Kräuter gints selbstverstänldich bei mir!(Gänseblümchen,Löhwenzahn,Brenessel)
Und als Körnerfutter hab ich vom Kirschbaum so ein Nagergemisch...
Wiegen konnt ich die klene noch nicht!
Die beiden hatten mal einen napf wo sie aber dauernd durchegelaufen sind...fand ich nicht so toll so nasse Mäusefüsse..!
Sappi

*g* fluse ist mal beim klettern mim popo reingefallen ^^ jetzt steht auf ner mini zwischenetage aufm weg nach oben^^

Hallo erstmal!!

Ich bin der Freund von HipHopBaby...!

Unsere Mausels fallen auch des öfteren mal in den Trinknapf wenn sie nicht aufpassen... aber nach ner kurzen Schrecksekunde putzen sie sich dann fleißig...

Soooo liebe foris!Zeit euch mal wieder ein paar Bilder zu zeigen!
War gerade im Lidl und habe Weizenstängel geholt...

So das wars dann erstmal!Bis bald
LG
Sappi

Mich beschäftigt da grade eher die restliche Einrichtung... bzw. deren Knappheit. Du hast da schon noch ein bißchen mehr drin als ein Häuschen, drei Röhren und ´nen halben Ast, Sappi? Es wirkt so... hm, kahl. Oder täuschen die Bilder? Und irgendwie irritieren mich das etwas gestellte oder kahle Fell und der sehr runde Bauch der gescheckten Dame... Sorry wenn ich etwas überkritisch bin, Sappi... Aber auf den Bildern sieht´s so aus, als hätte etwas wenig Fell im Gesicht, und von der Form her... trächtig oder dick?

Back
Top Bottom