Hm... Ich würde sagen:
1. Keine Panik.
2. Keine Ferndiagnosen.
3. Allerdings sehr berechtigter Grund zur Sorge.
Die Maus sieht wirklich nicht gesund aus, Sappi. Das hatten wir schonmal, nicht wahr? Bei Deinen ersten Mäusen. Damals war´s zu spät, und die Maus ist gestorben. Öffne einfach mal die erste Seite dieses Threads... da steht´s. Ich fände es traurig, wenn es für dieses Mausel auch wieder einfach "zu spät" wäre.
Es gibt Tierärzte, die haben auch Samstags geöffnet haben. Tierkliniken haben auch an Wochenenden Bereitschaftsdienst. Und im Zweifelsfall kann auch Deine Mutter mit der Maus zum Tierarzt - da Du noch nicht volljährig bist, ist sie ebenso für das Wohl Deiner Tiere verantwortlich wie Du. Rechtlich gesehen ist es die Pflicht eines Tierhalters, für das Wohlergehen seiner Tiere zu sorgen - also auch mit ihnen zum TA zu gehen, wenn sie krank sind oder der Verdacht besteht.
Wichtig ist, dass die Maus von einem Tierarzt untersucht wird, der sich mit Mäusen auskennt. Hast Du solch einen mäusekundigen TA zur Hand? Falls nicht, reicht es in diesem Fall, wenn Du´s hier in den Thread schreibst, dann schauen Lumi oder ich nach einer entsprechenden Adresse in Deiner Nähe... Deinen Wohnort hast Du ja im Profil