na toll, jetzt ist der volierendraht da, aber auf rücksicht auf meine nachbarn kann ich erst morgen weiterbauen...

hab jetzt übrigens noch einen neuen plan- ich ersteiger den Schrank bei ebay, der kommt dann evtl oben rauf oder unten drunter(muss ich mal schauen)
in die unterste etage meines jetzigen schrankes kommt ein 60x30 aqua als buddeletage, dann gibts eine etage für essen, trinken und alles was nicht vergraben werden soll (die beiden haben eine neue lieblingsbeschäftgiung- wir schmeissen alles was wir finden in den wassernapf!

) und der ebay schrank wird dann eine reine kletteretage, die ist dann ja 75cm hoch.. wie siehts mit der planung aus?
dann wäre aber die frage: wenn ich unten ein 60er aqua reinstelle bleiben ja noch immer 20cm platz übrig, was mach ich denn damit? trotzdem als "restetage" freigeben?
hab bei mauscalc mal nachgerechnet, das ganze wäre ja für bis zu 11mäuse geeignet- und ich möchte ja auf jeden fall noch welche dazusetzen, damit die zwei nicht so alleine sind, wie viele würdet ihr mir epfehlen?
bin übrigens für weitere anregungen offen- hab das gefühl ich dreh mich hier mit meiner planung im kreis, träum neuerdings sogar schon davon *umkipp*