Midwinter
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
Danke für eure schnellen Antworten vorhinHab wohl das richtige bekommen, stell ich auch gleich in den Käfig =)
Er futtert übrigens immer noch nix außer das normale Futter. Naja, immerhinAber er geht absolut nicht ans Nutri, und auch Banane scheint er nicht so interessant zu finden. Hat kurz geschnüffelt und ist dann wieder weg... *seufz*
Hey
meine wollten auch kein Nutri... Nimmt er Backoblaten? Wenn ja hab ich es so gemacht, Nutri auf Oblaten, Oblaten mit Nutri richtig tief ins Körnerfutter getunkt das richtig viele Körner kleben geblieben sind und so hab ich sie dann ans Nutri gekriegt. Nur Nutri auf Oblaten hat nicht geklappt. Die Biester haben drum rum gefressen
Wenn nicht versuch doch ein Nutriklecks richtig dick mit Körner einzuschmieren so das man das Nutri kaum noch sieht
Hab wohl das richtige bekommen, stell ich auch gleich in den Käfig =)
Aber er geht absolut nicht ans Nutri, und auch Banane scheint er nicht so interessant zu finden. Hat kurz geschnüffelt und ist dann wieder weg... *seufz*
Hab ich totaaal vergessen! Werd ich spätestens morgen mal versuchen (bin grad im Stress, hab morgen Vorstellungsgespräch). Er futtert leider nur sehr wenig und lässt sehr viel übrig. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil meine Mädels so viel verfressener sind