Fredi, Pepe und die neue Kamera

:D:D:D.....na du machst ja au nicht öfter. Und wenn , dann gleich immer so katastrophal........

winke Rike....

hihi... psychadelic kingdom...

jupp. :D

feines video!

aber die kerle sind einfach klasse!

ich kann den Film zwar nich richtig sehen, aber das, was ich sehen kan is supi *Herz*

die 2 sind echt süß.... *Herz* *Herz*

*schreiweg* Echt goldig!
Wie süß diese hellbraune Maus mit den riesigen Dumbo-Ohren ist... *Herz*

echt tolles Video =) süße nasen *Herz*
vor allem die riesigen Öhrchen *Herz*

womit hast du den film gedreht und bearbeitet?
in welchem dateiformat hast du den gedreht?

*schreiweg**schreiweg*
Die kleinen Rettungsringe an den Seiten von Fredi auf dem letzten "Schüssi"-Bild... *schreiweg**Herz*
und ich dachte immer meine Damen wären dick....:D *rennweg*

Die Bilder mal wieder einsame Spitze Rike...*freu*

*freu* Fein ,daß es euch gefällt...hihihi.....schade Milka, daß du nicht die ääction siehst.
Gaby, hast du denn auch den Film sehen können, da kannste Fredis Speckiröllchen in Bewegung sehen:D:D:D.
Ich danke euch herzlich.*heilig*

womit hast du den film gedreht und bearbeitet?
in welchem dateiformat hast du den gedreht?
Mit meiner SonyH5 Kamera und der is wohl automatisch mpeg....und dann mit dem Moviemaker von Windows n bißchen gespielt:D.

winke Rike

Mit meiner SonyH5 Kamera und der is wohl automatisch mpeg....und dann mit dem Moviemaker von Windows n bißchen gespielt:D.

ist das ne video-cam oder ne foto-cam?*grübel*

meine foto-cam macht leider mov-dateien, die kann ich nicht bearbeiten *motz*

Jimmy, *drück* DANKE !!!
auf die Idee hätt ich auch mal kommen können. hatte nur mal gesucht, wie man mov-dateien bearbeitet *Vogelzeig*
aber es tuts jetzt *freu* hab grad aus nem mov ne mpg-datei gemacht *freu*

Aber sag mal, wenn man mov-dateien im Moviemaker abspeichert, wandelt er das automatisch um. Dauert ne Weile, aber ich hab gerade gesehen , meine sind auch mov. *grübel*.........Jimmy, das war reines Tageslicht in allen Szenen, n bißchen Licht wäre gut gewesen......hihi. Gibs denn bald Astrofilmchen:D??

Maaannnn; ist ja schon supi, wenn man sich mit der Technik auskennt!
> neidisch bin >
Klasse Foddoos *freu* und das Video *Herz*

Aber sag mal, wenn man mov-dateien im Moviemaker abspeichert, wandelt er das automatisch um. Dauert ne Weile, aber ich hab gerade gesehen , meine sind auch mov. *grübel*.........Jimmy, das war reines Tageslicht in allen Szenen, n bißchen Licht wäre gut gewesen......hihi. Gibs denn bald Astrofilmchen:D??

muss ich mal ausprobieren mit dem moviemaker. ich arbeite halt lieber mit linux.
ich muss erst mal filmchen drehen, zeit haben zum bearbeiten und reinstellen. dann gibbet auch "astrofilmchen" :D

ach nee wie geil ist das video. die riesenohren von pepe *Herz*

also sehr gut geworden. das lied passt auch perfekt

Back
Top Bottom