mal anrufen, evtl ist sie untergegangen, v.a. weil sie halt im Umbaustress sind/waren?
Die Angabe auf der hp ist recht geschickt gewählt, da heißts "ab Zahlungseingang". Bei mir wars immer so, dass ich zwar überwiesen hatte, der Status aber dann noch locker 2 Wochen gebraucht hat, bis er auf "Zahlung ist eingegangen" geändert wurde... Und ab da eben wieder min.10 Werktage - nochmal 2 Wochen...
Ich bin grad dabei, meine Excel-Tabellen zu aktualisieren und auszubauen.
Hab dabei festgestellt, dass die anderen Onlineshops eine ähnliche große Auswahl inzwischen an Einzelsaaten haben.
MYPF gibt kaum Mengenrabatt. Wenn in anderen Shops der Preis pro g sinkt (Rabatt), je mehr man nimmt, bleibt er bei MYPF in 70% der Fälle gleich, manchmal wirds sogar teurer! Hab mich da ehrlich verarscht gefühlt. Da ists dann billiger 10x10g zu bestellen als 1x100g ^^
Und mit den Preisen sind sie teilweise ordentlich hoch gegangen...
Mein kg-Preis für mein Futter ist nen satten Euro hoch (von 5€ auf 6€ ... also 20% drauf)..
Beim futterparadies zahl ich pro kg und mit ähnlicher Vielfalt die Hälfte des MYPF-Preises...
andys nagerparadies muss ich noch neu aufnehmen..
Aber ich werd in Zukunft wohl wieder komplett selber mischen.
Lange Wartezeit, massive Kosten und (bei mir) keine Reaktion auf Nachfragen muss ich mir ja nicht geben.