- Reaction score
- 0
Aber von 56ct auf 1,04€ ist ja schon sehr viel. Beinah das doppelte...Naja, irgendwie müssen die ja ihr Geld machen. Werde dann wohl eher auf die billigeren Sorten umstellen...

) und die einzelnen Komponenten nicht zusammengemischt werden. Für die Betreiber bedeutet das, dass sie nur die fertig abgepackten Tüten in einen Karton packen und losschicken müssen. Das ist ja erheblich weniger Arbeit, als bei MYP, bei denen die Mengen ziemlich individuell sind und auch noch alles zusammengemischt wird. Der Preis muss ja nicht unbedingt auf die Qualität zurückzuführen sein 
Ist ja eigentlich nicht personalisiert...
Um alles einzeln zu bestellen, fehlt mir dann die große Schüssel zum mischen und ich weiß auch nicht wo ich soviel loses Zeug aufbewahren soll. Außerdem finde ich es blöd immer irgendwelche Tütchen mit Resten rumstehen zu haben. Das Konzept von MYP finde ich einfach klasse, aber die lange Lieferung, Unzuverlässigkeit und die steigenden Preise bringen mich immer mehr dazu, doch wieder selber zu mischen. Auch wenn ich das verdammt unpraktisch finde 

Anfang des Monats hab ich ca. 12 kg Futter gekauft für etwas über 30 Euro, da ist dann sogar die Lieferung kostenlos.
deshalb bestelle ich auch immer recht viel.
) und auch gleich losgelegt. Allerdings hab ich auch noch Gammarus mit reingemischt, nach dem Rezept im Wiki.