Geschlecht? ->Übungsthread

AW: Geschlecht? ->Übungsthreat

Du bist aber gemein *beleidigt*

Naja also 1, 2 und 4 sind ganz sicher ja schon mal Weiber..
Aber bei 3 hätte ich ehrlichgesagt auf Bock getippt ^^
ich bin mal gespannt was raus kommt :D

Dann will ich mal auflösen. Maus Nummer 3 ist ein kleiner Bock.
Deswegen hatte ich dazugeschrieben dass er seeehr klein ist. Wenn man dann nämlich überlegt, dass er etwas mehr als halb so groß ist wie der Rest, ist der Abstand schon recht groß.

Cool *freu*

Dein Kommentar hat natürlich stutzig gemacht, aber ich meinte auch da etwas Dunkles zwischen After und Nupsi zu erkennen. Aber wenn man lange genug hinguckt, sieht man ja irgendwie alles :D

Hab auch noch welche über...

Maus 1

btd0j3ue5aqcfbgkz.jpg

Maus 2

btd0jlaj5a01ga46r.jpg

Maus 1 ist meiner Meinung nach ein Mädchen. Ich meine da einen Scheideneingang zu sehen. Und der Abstand ist auch nicht so groß.
Maus 2 würde ich sagen, dass Mädchen ist noch sehr jung und deswegen ist der Scheideneingang, den man da erahnen kann, noch nicht geöffnet?! *grübel*
Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher... Anhand von Fotos fällt mir das erkennen wesentlich schwerer, als wenn ich die maus vor mir hab!

Also Nummer 1 würd ich sagen ist mit Sicherheit ein Mädchen. Nummer 2 find ich bissl schwierig, weilacuh andersaufgenommen, aber ich denke auch, dass es ein Mädel ist!

Bild 3 war ein Bock? *umkipp* Naja, ich find das bei so Winzlingen sowieso schwierig. Die sehen alle gleich aus *bätsch*

Die zwei neuen Bilder sind beides Mädels, da bei beiden der Scheideneingang zu sehen ist. (Wehe ich lieg schon wieder falsch *Keule* :D)

Moment, das muss aber nicht schwierig sein. Grad heute morgen sah ich einen von den Babys von hinten und der hatte richtig Beulen da und ist somit klar erkennbar. Hätte nicht gedacht, dass man das auch so gut sehen kann. Wahrscheinlich nicht, wenn man die so an der Schwanzwurzel packt, aber eben beim Klettern wie mir schon empfohlen wurde (von melly? glaub) und ich versuch mal ein Bild zu machen, wenn einer von den Jungs klettert bevor ich die rausnehm am Sonntag und dann stell ich das hier auch ein. :D

Off Topic:
Jetzt hast du ja schon verraten, dass du einen Bub einstellen wirst *bätsch*

ähm, ja, aber zum Üben kann das eventuell trotzdem gut sein, außerdem weißt du ja gar nicht, ob ich nicht doch auch noch Mädels einstelle*bätsch*

Also ich würde mich allen anderen anschließen und sagen die beiden neuen Bilder sind zwei weibchen. :D

Juhu 3. war ein Bock ich hatte doch recht :D

..also ich würde bei den 2 neuen bildern auch auf 2 Weibchen tippen :)

So, Preisfrage: Was ist das für ein Geschlecht? *lol*

Ja, ok... ich wollt nur mal, auch für Anfänger (wie mich) zeigen, wie so ein Baby aussieht von hinten. Also ich werde mal Bilder machen, wenn ich die zur Kontrolle einfange und sehen, ob die echt die Hoden einziehen dann. (frag mich nur wohin sie diese Riesendinger ziehen wollen? *grübel*).

Dachte nicht, dass man die so einfach erkennen kann. Hab auch schon ein potentielles Mädel entdeckt. Drückt mir die Daumen, dass die anderen auch so einfach zu unterscheiden sind.

Hier noch zwei besonders eindeutige Bilder:

dingdong... :D

Liebe Grüße von Mice

Meine Güte, ist das eine Maus oder ein Stier? *totlach*
Herzlichen Glückwunsch zur ersten bestandenen Geschlechtsprüfung bei Mausebabys!

Off Topic:
Vielleicht, beobachte mal ob Hörner nachwachsen :D

Back
Top Bottom