A
Angelus Noctis
Gast
So, ich hab mir jetzt das ganze Thema samt Links nochmal zu Gemüte geführt und nicht nur die letzten 3 Postings. Wenn mir jemand einen (oder mehrere) Langkastrierte ranbäckt und Kira für Shinya einen Weg hierher findet, steht hier noch ein derzeit nur für Weißfüße verplantes Gehege.
Leider kann ich ihn nicht mit meiner Bockgruppe verbacken, da er schon mit Beißen auffällig war. Und das möchte ich der wackeligen Harmonie von 5 vergesellschafteten, unkastrierten Jungs nicht antun. Daher wären passende Kastraten Bedingung.
Fazit:
Ich kann anbieten:
- 1 kuscheliges Heim von 100x60x120cm mit 2 3/4-Etagen, das derzeit nur für 3 Weißfüße verplant ist
- jede Menge Erfahrung mit Böcken
- Zeit, Nerven und Geduld, mich Ostern (oder später) mit der VG hinzusetzen
- Abholung der Tiere in FL und Umgebung oder am 14., 15. oder (vormittags) 16.03. in HH
Ich kann nicht anbieten:
- Finanzierung von Fahrten und Kastrationen
- Orga der MFGs, da ich zeitlich und kommunikationstechnisch da eingeschränkt bin
Dieses Angebot gilt NUR dann, wenn sich keine andere brauchbare Lösung in den nächsten Tagen herauskristallisiert! Sie ist also kein Ruhekissen...
Angelus
[Edit] Als Kastrat wäre er mir natürlich lieber...
Leider kann ich ihn nicht mit meiner Bockgruppe verbacken, da er schon mit Beißen auffällig war. Und das möchte ich der wackeligen Harmonie von 5 vergesellschafteten, unkastrierten Jungs nicht antun. Daher wären passende Kastraten Bedingung.
Fazit:
Ich kann anbieten:
- 1 kuscheliges Heim von 100x60x120cm mit 2 3/4-Etagen, das derzeit nur für 3 Weißfüße verplant ist
- jede Menge Erfahrung mit Böcken
- Zeit, Nerven und Geduld, mich Ostern (oder später) mit der VG hinzusetzen
- Abholung der Tiere in FL und Umgebung oder am 14., 15. oder (vormittags) 16.03. in HH
Ich kann nicht anbieten:
- Finanzierung von Fahrten und Kastrationen
- Orga der MFGs, da ich zeitlich und kommunikationstechnisch da eingeschränkt bin
Dieses Angebot gilt NUR dann, wenn sich keine andere brauchbare Lösung in den nächsten Tagen herauskristallisiert! Sie ist also kein Ruhekissen...
Angelus
[Edit] Als Kastrat wäre er mir natürlich lieber...