Nabend.
@detwaxy:
Sorry, irgendwie hatte ich dein Posting übersehen...
Argente-Tan-Schecke immer mal her zu mir.

Ich schau' dann, ob ich ihn "einbauen" kann.
Kannst du ein/mehrere Bild/er möglichst groß (mind. 1000 px längere Kante, wenn's geht...) irgendwo hochladen? Oder besser per Mail schicken? Kannst dich ja mal per PN melden und mir die Links geben - oder ich dir meine Mail-Adresse. =)
(Falls du meine Mail-Addy noch hast, kannst du's natürlich auch einfach so schicken - darf dann nur nicht größer als 5 MB sein, sonst streikt mein Postfach...)
Ob Bilder von Rieseneiern gebraucht werden, weiß ich gerade so nicht.

Wenn du magst, kannst du die mal im Wiki-Forum "anbieten", evtl. weiß jemand noch 'nen Artikel, in dem sie nützlich wären.
@Alara:
Langhaar ist eher ungünstig... Würd' ich daher lieber lassen, weil die Farbe ja auch so selten ist, dass wahrscheinlich kaum mal jemand ein Foto zum Vergleich braucht.
Andererseits tät' mich ein Foto persönlich interessieren, weilwegen exotische Farbe - wenn du magst, schick' mir also gerne eins. =)
Was die potentielle Lilac angeht, denke ich wie Cola, dass es wohl eine ist. Wenn auch eher "rosa" als "lila", etwas rotstichig.
Aber Chinchilla fällt völlig weg, das ist getickt und immer Fox... und von allen anderen Farben, die Züchterseiten mir ausgespuckt haben, passt Lilac eindeutig am Besten.
Ein Foto von ihr wär' auch schön fürs Wiki, wenn's geht... =)
Zum Thema Fotos schicken siehe @detwaxy - entweder möglichst groß hochladen (wäre mir am Liebsten, wenn's geht) oder mailen, dann aber nicht mehr als 5 MB.
Falls du die Bilder hochlädst oder meine Mail-Adresse brauchst, bitte PN.
LiGrü,
Mooni
P.S. Ich bin von morgen Mittag bis So'mittag weg, also nicht wundern, falls ich auf irgendwas verzögert antworte.