Gimli

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Sie ist über'm Berg *freu* *freu* *freu* *freu*

Nelson - einfach genial wie du das hingekriegt hast *knuddel* *knuddel*

Gib der Süßen einen dicken Tapferkeits-Knutscher von mir *Herz*

LG,
Jani

urmel das meinst du nur, denn in wahrheit wird das fell weniger da meine geliebte legolas meine süße gimli rasiert *motz*
aber da kann ich nun garncihts machen, wenn alle über den berg sind und die neue voliere gebaut ist dann hört das hoffentlich auf

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
mehr sag ich dazu nicht
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Original von Nelson
man bachte auch das auge, es ist kaum noch zugeschwollen.
vielleicht kann sie es ja wirklich noch behalten *freu*

Das Auge ist mir zuerst auf gefallen. Wir hoffen, das Beste. Mein Süßer fiebert auch mit. Er hat auch ganz doll Mitleid mit Gimli.

Schade.
Naja...aber Hauptsache es geht Gimli besser... da ist das Fell ja erstmal nebensächlich.

Lg Urmel

neuigkeiten:
leider schlechte *Traurig*
das auge ist wieder mehr zugeschwollen, beide ohren sind so gut wie zugehilt (nur noch klitzekleine grinde)
aber die wunde am rechten auge will einfach nciht richtig zu gehen bzw wegg gehen, so sieht das auge tageweise sehr gut aus und dann jetzt wieder richtig schlecht.

aber eine gute nachricht habe ich doch noch:
das fell wächst langsam nach, zwar noch dunkler als der rest aber ich denke das wird noch seine richtige farbe dann bekommen *freu*

nelson das mit den augen ist so ne sache schätze da s wird mal so mal so sein egal ob du was machst oder nicht bei meinem mutzel wars genauso

es ist ja eigentlich die wunde direkt neben dem auge die das auge immer wieder zuschellen lässt. und diese wunde bekomm ich nciht in den griff.

@goldensun:
wenn ich dran denke beim heutigen abendlichen einfangen, dann versuche ich mal wieder ein foto zu machen.

sorry, für´s nciht einstellen eines fotos.

aber gimli geht es sehr gut.
seit gestern morgen schmiere ich sie nciht mehr mit viatop ein da ich gemerkt habe dass das gel das auge reizt. und nun sieht das ganze sehr gut aus, das auge schwillt so langsam ganz ab und der tiefe kratzer unterm auge wird auch besser. ich muss es halt täglich beobachten, sollte sie wieder anfangen sich stärker zu kratzen werd ich keine rücksicht mehr auf ihr auge nehmen und sie wieder mit viatop einschmieren.

die haar wachsen wieder *freu* *freu* *freu* *freu*
zwar dunkler als vorher *grübel* aber sie wachsen *freu*

und das auge sieht auch so ziemlich gut aus:

EDIT: Auch wenn es so aussieht *grübel*, ich quetsche gimli nicht damit ich sie fotografieren konnte, sie saß ganz artig und brav da und war nicht panisch

Gimli-16.jpg

Gimli-17.jpg

Gimli und Legolas:
Gimli-18.jpg

Super!!! *freu* *freu* *freu* *freu*

Das die Haare dunkler sind, liegt wohl daran, dass es Gimli nicht gut geht. Hatte 2 Mausis mit dem Farbschlag und als die langsam krank wurden, wurde das Fell auch dunkler...

aber das fell ist dick, kräftig und voll und glänzt, also richtig schönes fell.
naja, ich denke mit der zeit wird es bestimmt wieder heller, in ihrem orginal-farbton.

ah und das auf ihrer linken seite sieht man so gut wie garnichtmehr, da ist noch ein winzigst kleinr grind zu sehen, aber alles zugewachsen mit fell *freu*

Oh wie schön *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Das mit der Fellfarbe kann aber auch andere Ursachen haben. ZB. kann es sein, daß das Unterfell dunkler ist... und es wieder normal aussieht wenn es so lang ist wie das übrige Fell auch.

Andererseits wächst zb. bei Pferden an verletzten Stellen das Fell immer weiß nach.
Muß also nichts mit der seelischen Stimmung zu tun haben. Ich denke mal Gimli gehts im Moment besser als je zuvor.

LG Urmel

Original von *Urmel*

Muß also nichts mit der seelischen Stimmung zu tun haben.
LG Urmel

Seelischer Stimmung...da gehört aber Myco und Tumor nicht zu..So war das zumindest bei meinen Mausis mit dem Farbschlag..

Back
Top Bottom