Bin von meiner TA wieder hier.
Ich habe sie erst nachschauen lassen und sie war etwas irritiert, weil das aussah wie ein voller Hoden, die andere Seite war platt, aber da ist dann noch ein kleiner Gnubbel ein bischen weiter oben. Aber sie ist sich sehr sicher das in der vollen Seite der Hoden drin ist. Danach habe ich ihr gesagt wo er herkommt und wie alles abgelaufen ist. Der TA vom TH Lingen darf sich auch gerne mit ihr in Verbindung setzen, aber auch sie sagte das mindeste wäre nun das die kostenlos einen Kastraten aus ihm machen.
Und da ich nachweislich keinen anderen Bock hier habe, kann es nur Manolo gewesen sein.
Das Binimädel war vorhin kurz draußen. Sie gefällt mir überhaupt nicht, ist noch dick und leicht am pumpen. Atemgeräusche hat sie aber keine. Möchte sie jetzt auch nicht zum TA schleppen. *seufz*
Das kleine Würmchen bei den anderen konnte ich noch nicht wieder erspähen. Aber die haben nun auch alles ringsrum toll zugemacht.
Bei den anderen kann ich noch nichts erkennen.
Werde jetzt aber erst mal die 3 Wochen durchziehen und dann werden wir sehen ob noch mehr Nachwuchs kommt.
Hört man denn immer dieses fiepen wenn Babys da sind, oder kann es auch sein das alles sehr ruhig ist?
Die Mädels sind alle kaum noch unterwegs, auch nachts sind sie nicht wirklich aktiv.