Größe ???

Habe einen Termin für den 28.12. bekommen. Da die nur Vormittags OP machen ging es leider nicht eher. Aber sie wird ihn kostenlos nachkastrieren. *freu*
Bis dahin sollte sich auch die Frage nach mehr Nachwuchs größtenteils geklärt haben und dann kann ich über alles weitere noch mit ihr reden.

Danke Dir *drück*
Ich hoffe auch jetzt schon das alles gut gehen wird. *anbet*

Hey,

das ist doch fantastisch ! =)

Wird er dann in Lingen oder bei deiner TÄ nachkastriert ?

Bleibt nur noch zu hoffen,daß kein weiterer Nachwuchs folgt...Daumen sind und bleiben gedrückt ;-)

Ja, das ist es. *freu*
Die TÄ in Lingen möchte ihn noch mal sehen und dann wird er auch gleich nachkastriert. =)

Hoffen tu ich auch immer noch das da nix mehr kommt.

Aber das eine Binimädel sieht immernoch schlecht aus. *seufz* Sie ist hintenrum ziemlich breit, läuft nur sehr langsam, und schläft an allen möglichen Stellen. Sieht manchmal aus als ob sie beim laufen eingeschlafen ist. Momentan ist sie wieder bei den anderen im Haus.
Bin hin und her gerissen mit ihr zum TA zu gehen, möchte ihr aber den Streß eigentlich nicht antun. *traurig*
Was würdet ihr denn machen? Erstmal noch abwarten?

Das Bild mit dem birnenförmigen Bauch habe ich mir schon agesehen, so sah sie aus. Nun ist sie zwar immernoch ziemlich breit in der Bauchgegend, aber auch im Genitalbreich. Habe ja auch die starke Vermutung das sie noch Babys bekommt.

Na die haben schon ne komische Form. ;-)

Hmmm... die Binis waren eigentlich alle gleich schlank. *grübel*
Wenn sie wieder draußen ist schau ich mal ob ich ein Bild machen kann. Sollte dann ohne Blitz sein, oder?

Also wenn ich jetzt ne Schwangerschaft ausschließen könnte wäre ich schon gleich am Montag mit ihr zum TA gegangen.

Ich habe gerade vorsichtig und ganz leise die Unterschlüpfe bei den Binis durchgeschaut und ich habe sie gefunden. *heul* *heul* *heul*
Leider kann ich ihr nun nicht mehr helfen. *Wand*

@ moon
Laß dich mal ganz lieb drücken ! *drück*
Ich bin ja die andere mit dem rot-weißen Bock ...Meiner heißt Casanova. Die Tierärztin hat ihn am Montag untersucht und gesagt, daß sie keinen Hoden fühlen kann...Ich kann also Glück gehabt haben...Die Weibchen, mit denen er zusammen sitzt (-morgen genau 4 Wochen-) sind noch ganz schlank.....

Danke Knuspel *drück*
Ich denke mal das meiner der einzige von den Dreien ist wo die Kastra nicht 100%ig geklappt hat. *seufz*

Habe momentan einfach nur Angst um die Mädels. Ich habe sie doch aufgenommen damit sie ein schönes Leben haben - und nun. *traurig*

Nun muß ich noch mal fragen.
Die Binis haben noch ne Woche Schwangerschaftsquarantäne. Mindestens eine von ihnen sieht birnenförmig aus, ihr geht es aber gut.
Nun meine Frage. Was mache ich wenn sie sich in ein paar Tagen vielleicht auch so komisch verhält wie die andere? Doch mit ihr zum TA?
Ich möchte nicht noch eine verlieren. *seufz*

Ich persönlich würde dann gehen... Mütter(leben) haben Vorrang, auch wenn es fies klingt.

Tut mir leid, dass eine gestorben ist *drück*

Danke Beauty *drück*
Mir ist auch das Leben der Mausels die ich habe wichtiger als eventuelle Babys, denn die waren ja nicht eingeplant.
Hoffe aber das es weiterhin allen so gut geht wie im Moment. *anbet*

Das tut mir leid um die Süße *traurig*

Ist vielleicht etwas unkonventionell die Frage, aber hast du die verstorbene Maus mal abgetastet, ob sie evtl. Babys im Bauch hatte ? Oder ob der Bauch hart und/oder aufgebläht ist ?

Birnenförmig passt natürlich nicht so 100%, aber mir fiel da noch Verstopfung oder Aufgasung (Blähungen) ein. In den Fall hilft Sab Simplex, das sind cremige Tropfen die man mehrmals am Tag gibt gegen solche Sachen. Frag mal deinen TA danach...(ist auch so immer gut das notfallshalber im Haus zu haben ;-) ).

Ich hatte auch nicht damit gerechnet sie so vorzufinden.*seufz*

Abgetastet hatte ich sie, aber der Bauch war total weich. Bin dann noch bei meiner TA gewesen und hat mir auch gesagt das keine Babys im Bauch waren. Warum sie gestoben ist - sie konnte auch nur Vermutungen äußern.

Danke für den Tip, da werde ich meine TA das nächste mal gleich nach fragen.

Danke HipHopBabY *drück*

Hier mal wieder das Neueste.
Das dicke Binimädel hatte ich seit Samstag nicht mehr gesehen. Gestern kam sie beim Füttern raus und alle fünf sehen wieder geich aus. Sehen kann ich nix, manchmal bin ich der Meinung etwas zu hören, aber das können auch Halutinationen :D sein. Bleibt mir erstmal nur abzuwarten ob irgendwann mehr Nasen aus dem Nest schauen als gewöhnlich.
Bei den anderen war ich gestern morgen der Meinung das das Heu wackelt *grübel*, neuer Schlafplatz der Mädels - eher unwarscheinlich. Habe noch Klopapier reingetan und mußte dann auch zur Arbeit. Als ich nach Hause kam war umgeräumt und ich konnte nix mehr erkennen. So bleibt mir auch hier nur abzuwarten.

Back
Top Bottom