Größe ???

Würde mir trotzdem vorsichtshalber mal den Sonntag notieren und dann "vergleichen", wenn in 14 Tagen weitere Nasen rauskommen

Das habe ich schon gemacht, damit im Falle eines Falles auch ja nix schiefgehen kann. ;-)

Wir sind aus Lingen wieder zu Hause und Manolo ist nun noch etwas torkelig auf den Beinen, aber ihm geht es soweit gut. *freu*

Prima ! *freu*

Dann steht ja eine baldige Rückkehr zu "seinen" Mädels ja nicht mehr viel im Wege =)

Na das hoffe ich doch. =)
Er schläft fast die ganze Zeit, aber er war schon mal am Wasser und am Futter und hat versucht am Rand vom Aqua hochzuspringen. *umkipp*
Er hat nur die Brücke drin wo er drunter schläft. Kann ich ihm denn noch was anderes reingeben? Er wird ja bestimmt so gegen 23.00 Uhr wieder aktiv.

Das ist ja schön - freut mich für Manolo, weiterhin drücke ich die Daumen =)

Kannst ihm Inventar reingeben.. allerdings nichts, bei dem er sich die Naht verletzen kann (also z.B. Laufrad, extremes Klettergedöns..). Problemlos sind Klopapierhäuschen, Klorollen, "normale" Häuser..

VlG
romY

Genau davor hatte ich ein bischen Angst, das da was passiert.
Kann denn jetzt noch irgendwas passieren, außer halt an der Narbe?
Dann werde ich ihm mal noch ein paar Klorollen spendieren, da kann er sich ja dran auslassen.
Bis gerade eben lag er noch so lang wie er ist an der Seite wo ich außen die Wärmflasche hingepackt habe, das scheint ihm zu gefallen. *Herz* Werde sie nachher auch noch mal neu füllen.

Kann denn jetzt noch irgendwas passieren, außer halt an der Narbe?
Ich sage mal, nach über 12 Stunden sollte zumindest kreislauftechnisch nichts großartiges mehr kommen. Klar, Wärme ist weiterhin gut und wenn der kleine Kerl es annimmt, umso besser.
Probleme kann eben meist nur noch die frische Naht machen.. aber wenn man nichts "kritisches" an Inventar reingibt und die Jungs nicht tierisch doll dran herummachen, klappt das in den allermeisten Fällen problemlos (trotzdem sollte man in den Tagen nach der OP ab und an mal kurz drunterschauen, ob die Wunde sauber / frei von Eiter ist, denn so ne Entzündung ist recht fies und sollte früh erkannt werden, falls vorhanden; meist merkt man sowas aber auch am Allgemeinzustand).

Aber das wird schon, dein Manolo ist ein Kämpfer! =)

Gut, dann werde ich ab und an mal drunterschauen.
Ansonsten hat er wohl nun ausgeschlafen, er ißt, trinkt und kämpft mit Klo- und Küchenrolle. *freu*

Das ist ja prima, Moon ! *freu*
Bei mir hat sich nix mehr getan...*freu* Die Weibchen sind schlank wie eh und je...Sie sind jetzt seit 20. November zusammen und ich rechne eigentlich nicht mehr mit Nachwuchs ! *freu* Noch diese Woche abwarten, dann denke ich, ists ausgestanden....

Knuspel, das sind ja schon 5 Wochen und wenn bis jetzt noch nichts kam, dann sollte da auch nix mehr kommen.

Wenn ich bei den Binis ein Nest habe dann sollten Ende der Woche mal ein paar Nasen mehr zu sehen sein, oder spätestens am Montag. Allerdings habe ich da noch nicht einen pieps gehört. *grübel*
Bei den anderen ist auch nix mehr zu sehen und ich denke mal das da auch nichts mehr kommen wird.

Die Narbe sieht so weit ganz gut aus. =)
Allerdings scheint Manolo etwas unterfordert zu sein, er will mal Brückenschieber werden und übt auch schon fleißig. :D

manolo02.jpg

Da bin ich auch sehr froh drüber. *freu*
Und nun können wir die Tage zählen die er noch alleine sitzen muß.

Back
Top Bottom