Hallo,bin neu hier.LG Franzi

oben links auf kontrollzentrum und dann in der linken leiste auf "benutzerbild ändern"

das bild darf maximal 150x150 ´pixel haben.

die neuen fotos schauen doch schon viel besser aus :-)
hast du schon eigenbau-ideen?

wenn du wirklich baust und den platz hast: 120cm sind toll (und größer ist noch toller :D )

hi,ja habe schon ein paar ideen für einen eigenbau.platz ist auch da.

Dann erzähl mal. :D Vielleicht können wir dir noch ein bisschen helfen. Es ist immer ganz praktisch, habe damals auch Tipps von erfahrenen Usern bekommen. Manche Sachen bedenkt man einfach nicht. :D

schön zu lesen, dass es noch user gibt die kritik sofort umsetzen bzw es in der nächsten zeit ändern

*Respekt* sieht toll aus.
welche ideen hast du denn zum neuen eigenbau? beschreib mal

guten morgen,dachte bei dem eigenbau an einen alten kleiderschrank oder regal.möchte soviele ebenen wie möglich haben und unten eine lange lauf-und buddelstrecke.gut wäre natürlich wenn man die etagen rausnehmen kann zum reinigen.türen und seiten mit gittern versehen und einen streuschutz auf jeder etage.

lg franzi

sind ja wirklich tolle eb´s hier auf der seite,da kann man sich sehr gute tipps und ideen holen.

das ivar regal von ikea scheint ja super geeignet zu sein für eine tolle voliere,habe ich auf nelsons und bei anderen gesehen.

ja das eignet sich super und ist sooo variabel, kann jeder seinen platzverhältnissen anpassen, wobei ich nicht unter die fast 130cm gehen würde, (das schmale plus das breite, finde ich als mindestmaß) so wie mein ehemaliges mäuseheim und jetzige hamstervilla

manchmal im baumarkt, manche haben ihn auch online irgendwo bestellt (meist ganze rollen)
ich habe ihn hier im nachbarort bei einem kleinen eisenwarenhändler gekauft (meterware)

das ivar musst du dann aber noch mehrfach mit dem "sabberlack" streichen, dass er vor dem mäusepipi geschützt ist

wie heißt der draht denn genau?sabberlack*grübel*,was ist das genau für einer?

Schau mal nach Volierendraht oder so.
Den Lack wirst du unter dem Namen Sabberlack nicht finden, eher unter Spielzeuglack. Normalerweise ist ein Schaukelpferd auf die Dose gedruckt. Außerdem muss DIN EN 71-3 draufstehen, dann ist es der richtige.

Hallo,
das Laufrad würde ich aber schnellstens wieder rausnehmen und lakieren.
Sonst haben weder du noch deine Mausis lange Freude dran, das fängt nämlich schnell an zu müffeln. ;-)

LG
Moon

Jep, den kannste nehmen - hauptsache die DIN-EN-71 ist drauf =) Genaueres dazu findest du hier.

vielen lieben dank,dann geht es jetzt ab in den baumarkt.bis später.

Back
Top Bottom