Hamster Hamster 4 kommt,...

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
irgendwer hat über Nacht meinen Hamster ausgetauscht *umkipp*

auf einmal sitzt hier so was:
CIMG7509.jpg

gestern sah sie noch so aus
CIMG6139.jpg

*umkipp*

das Vieh ist so ein püschel geworden... und er/sie sah mal sooo hübsch glänzend aus... aber vielleicht verliert sie es ja wieder, wenns Winterfell ausgeht,...

von hinten:
CIMG7566.jpg

von vorne Gott sei Dank fast noch wie früher :D
CIMG7567.jpg

mir ist vor ein paar Tage erst klar geworden, dass das Vieh im Janur schon ein Jahr hier wohnt... *umkipp*
wie die Zeit vergeht!

Hamster probiert die Wichtel-Kekse.... als ich kurze Zeit später geguckt habe, waren nur noch ein paar Krümel übrig :D

CIMG7599.jpg

anektiert:
CIMG7597.jpg

ich habs gestern geschafft, das Tier zu wiegen... 138gr *umkipp* und der ist NICHT dick... mein erster Mittelhamster hat keine 100gr gewogen als er gekommen ist und dann immer so 108...

kimi hat es auf 180 g gebracht
nicht fett, nur extrem groß

mein meerschwein :D
jeder tierarzt ist erstmal zurückgezuckt ob ihrer größe :D

ja, meerschwein... das dachte ich auch :D

meine Leipziger Doc hat auch mal gesagt, dass Hamster so ziemlich die einzigen Tiere sind, vor denen sie Angst hat und ich kanns verstehen... schon wegen der großen gelben Zähne :D

kimi saß mal fauchend mit aufgerissenem maul vor der tä :D
da wurde dann auch der dicke handschuh rausgeholt

die können aber auch beißen!

Zwerghamster versucht das bei mir immer und baumelt dann an meiner Hand... aber kommt nicht durch die Haut :D

meine großen Hamster waren alle hysterische Viecher, die immer flummiartig davonhüpfen, wenn man sich ihnen handgrieflich genähert hat :D
einmal hat er sich erschrocken und mich angequietscht ... ich glaube ich war erschrockener als er....*Angst*

*schreiweg*

zwerge sind da wirklich harmlos
kimi war nach dem umzug nach potsdam so gestresst, dass sie mich beim umsetzen volle kanne in den finger gebissen hat. das ist jetzt bald 5 jahre her - aber die narbe hab ich heute noch

au backe.... ich kenn das nur von Rennern... Pontus beißt in alles, was nach Finger aussieht und zwar so sauschnell, dass ich manchmal den Wassernapf nicht aus dem Käfig bekomme, wenn er ihn belagert... und einmal musste ein Stümper in der Leipziger Tierklinik die Behandlung abbrechen, weil ihn ein REnner vor Schmerzen so heftig gebissen hat, dass seine Hand voller Blut war,...

und Hamster-Hauer sind größer,.... ganz gruselig....

und Hamster-Hauer sind größer,.... ganz gruselig....

riieesig sind die
und loslassen tun sie auch nicht unbedingt
ich hatte den biss zum glück kommen sehen, sonst hätt ich sie wahrscheinlich vor schreck und schmerz fallen lassen. allerdings waren anschließend hamster und ich relativ blutig :D und ich hatte meine lektion gelernt - umsetzen ab da nur noch mit transporthilfe :D

Hamster beim ersten Mal Nutri-Cal, ich finde, sein Blick spricht Bände...
CIMG8178.jpg

er hats NUR gefressen, weil ich es auf Cornflake geschmiert hatte und die liebt er.,.. pur und freiwillig war er extremst angewidert.,... Hamster halt! man muss immer extra bitten :D

Der ist aber ein Hübscher *Herz* Wunderschönes Fell hat er! Hach, wenn ich den Schnuffel so sehe verfliegt meine aktuelle Hamster-Frustration wieder.

Back
Top Bottom