birmchen_82
Mäuseflüsterer*in
- Messages
- 754
- Reaction score
- 0
so, auch wenn ich fast gar nicht damit gerechnet hätte: mein ömchen hat fast gänzlich mit dem kratzen aufgehört... *freu* ich freu mich so... äußerlich hat sich nichts verschlimmert, aber die fellose kleine stelle zwischen den augen ist geblieben... hatte freitag noch mal mit meiner ta gesprochen... sie sagte auch, dass es ein paar tage dauern kann... sie würde ihr gerne am mittwoch nochmal ab nachspritzen... bin aber echt am überlegen, ob ich das lassen soll... convenia hat sie ja schonmal meinem schnattermausel gespritzt. und sie sagte, dass hätte ne depotwirkung von 14 tagen... naja gut, dann müsste es bei ömchen ja auch reichen. sie hatte das ja eigentlich nur bekommen für den fall, dass sie sich blutig kratzt. was meint ihr??? nachspotten würde ich wenn dann zu hause machen wollen... dafür muss ich ja dann nicht zum ta... die hatten ja in ihrer kurzen zeit hier eh schon soviel stress...

Sie hat ihr ja eigentlich nur vorsichtshalber ab gegeben. Falls sie sich aufgekratzt hätte. Naja, wenn sie bis Mittwoch Abend weiter Fortschritte macht lass ich es. Das mit dem ab finde ich echt immer die Härte. Jeder erzählt einem was anderes.
Aber mach dir keine Sorgen, es folgen auch wieder bessere Zeiten =)
Die sollten ja absterben, aber wenn die unter der Haut sind können die ja nicht einfach abfallen, oder? Wie kommen die denn dann von der Maus runter?