Hundesuche Nela und Mona

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
Danke Melly =)!

Ja Mona ich denke auch, daß wir einen finden. Das blöde ist nur scheinbar die Kombi verträglich und ohne Verlassensängste und dann noch so kontrollierbar, daß unsere liebste Vermieterin in ihrer "Betreuungszeit" mit ihm klar kommt *seufz*.

Mona, irgendwann werden wir fündig *drück*!

Nela

Genau und dann treffen wir uns hier in Flense am Hundestrand und watscheln mit unseren Wauzis durch die Gegend. :D

Geeeenau. :D

Also schrei bescheid, ich nehm dich beim Wort, dass du herkommst. :D :D :D (müsstest dann nur ne blaue Leine mitbringen, das müssen Listis hier haben :S )

Hundestrand...*schnüff* Mona du hasts gut...und ich bin froh, wenn ich nen einigermaßen vernünftigen Park finde. *Traurig*

Melly, du bist auch eingeladen. :D :D :D

Sandra und Michael sind auch ganz neidisch. :D

müsstest dann nur ne blaue Leine mitbringen, das müssen Listis hier haben

*augenroll*
Wenn´s so ein lieber ist wie wir uns ihn wünschen, kann ich ihm bestimmt noch ne rote Pappnase aufsetzen :D

Juhuuuuuu!! Hach Hundestrand....ein Traum! *Herz* Hihi ich hab ne blaue Leine...haben dann alle Angst vor Ronja? :D

Kann sein @ Angst. :D :D :D

Aber ich glaube... wir sollten da einen neuen Thread für aufmachen. :D

Wie heißt der denn dann:

Wir warten alle auf unsere Hunde und verabreden uns dann am Hundestrand (Nela mit Listi und blauer Leine :D)?

*schäm* *spam* Ok, ein Neidisch-auf-Mona-sei-blaue-Leinen-Hundestrand-Thread. :D

Genau... oder einfach: "Hundetreffen in Flensburg"... :D

Für zwei Leute plus jeweils einen Hund hätte ich hier Platz... :D

Könnten ja erstmal schauen, wer alles kommen wollen würde. :D

Hach wär das schön wenn ich meinen Jahresurlaub nicht schon verbraucht hätte... ;-(...gemein, ehrlich. *motz*

Hach Mona - würd sagen wir beide brauchen erst einmal unsere Hundeschätze *seufz* (?).

Jo klar bräuchten wir die erstmal *lol*

Aber man kann doch trotzdem schonmal locker gucken, wer Interesse hat.

Und ich sags mal so: Wenn Lizzy und ich echt zusammen passen, denke ich zieht sie hier bald ein. :D :D :D

Friiiiiiiiiiiedaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Die finde ich klasse!!!

Edit: Was ist denn mit Jason? Der klingt doch auch super.

=)

Jups! Allein schon die laszive Liegestellung :D ...
Aber Scott find ich auch cool. Ich mag ja so alte Eumelchen. Irgendwo im Netz hab ich ein altes Staff-Paar entdeckt -> Zucker!!!
Aber mein Stefan sagt 2 sind zu viel und auch mein Brudi (der den Hund ja im Urlaub mal nehmen soll) lehnt 2 Hunde von uns ab *Traurig*. Es ist das süsseste Staffipaar auf der gaaaanzen Welt!

Wow sind die schön! *Herz* *Herz* *Herz* Pit ist ja ein ganz besonders hübscher. *schmacht*

(ich finde Jason übrigens immernoch toll... weiss nicht, ob du das edit gelesen hast :D )

Back
Top Bottom