Melli286
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Huhu 
Wie lange muß ich noch warten bis was schlüpft, März, April? Muß ich irgendwas beachten? Irgendwie warm stellen oder so? Die Ekelbande hat im Büro überwintert. Ich habe übrigens nie wieder welche gefunden, meine Horrorvision ist ja immer noch, das sich an Tag X das Streu auftut und hunderte von Faltern empor steigen *Angst*

Wie lange muß ich noch warten bis was schlüpft, März, April? Muß ich irgendwas beachten? Irgendwie warm stellen oder so? Die Ekelbande hat im Büro überwintert. Ich habe übrigens nie wieder welche gefunden, meine Horrorvision ist ja immer noch, das sich an Tag X das Streu auftut und hunderte von Faltern empor steigen *Angst*
Naja mit warm halten..., wenn sie im Büro überlebt haben würd ich sie weiter da lassen und immer mal wieder gucken, ob was geschlüpft ist. Ich würd vielleicht Haferflocken reinmachen und abwarten...

ich kenne die Dinger auf jeden Fall vom gelegentlichen Besuch in unserer Wohnung. Fange sie dann auch immer und bringe sie wieder raus. Ich kann einfach nichts töten...ausser Spinnen.
Motten entwickeln sich auch aus Larven - evtl. hast Du beides zusammen beobachtet - sind aber zwei ganz verschiedene Arten.