faceless-man
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hi,
ich hab heute meine bis jetzt größte VG gestartet und bin ganz hibbelig.
Zur Zeit sind es 14 Mäuschen:
1. Meine Rentnergruppe (2w, 1mk)
2. 4-er Gruppe Siam-Damen
3. 3 er Gruppe Damen
4. 2 einzeln sitzende Kastraten
5. 2-er Gruppe Kastraten
Das sind dann 9 Damen und 5 Kastraten.
Ich hab sie heute Mittag in eine TB mit den Maßen 50x30 gesteckt. Drin ist nur etwas Streu, Futter ausgestreut und ein Wassernapf.
Erst war Ruhe so um die 3 Stunden und seit 2 Stunden piepst es immer mal.
Den ersten Streithammel konnte ich auch schon ausmachen. Meine Renterdame Queeny ist der Meinung sich gegen jedes Männlein oder Weiblein behaupten zu müssen, sie droht und ab und an schnappt sie mal, wenn ihr "Gegner" vorher keinen Rückzug macht.
Die Kastraten wiederum verhalten sich alle ruhig untereinander, nur Queeny legt sich mit ihnen an. Der Rest will sich immo einfach nur zum schlafen stapeln.
Sonst gab es bis jetzt weder Beißereien noch wurde groß gejagt....naja bis jetzt*seufz*
Wenn es nachher klappt, mach ich mal ein paar Fotos.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen was die Nasen heut Abend und die Nacht über machen........*Angst*
ich hab heute meine bis jetzt größte VG gestartet und bin ganz hibbelig.
Zur Zeit sind es 14 Mäuschen:
1. Meine Rentnergruppe (2w, 1mk)
2. 4-er Gruppe Siam-Damen
3. 3 er Gruppe Damen
4. 2 einzeln sitzende Kastraten
5. 2-er Gruppe Kastraten
Das sind dann 9 Damen und 5 Kastraten.
Ich hab sie heute Mittag in eine TB mit den Maßen 50x30 gesteckt. Drin ist nur etwas Streu, Futter ausgestreut und ein Wassernapf.
Erst war Ruhe so um die 3 Stunden und seit 2 Stunden piepst es immer mal.
Den ersten Streithammel konnte ich auch schon ausmachen. Meine Renterdame Queeny ist der Meinung sich gegen jedes Männlein oder Weiblein behaupten zu müssen, sie droht und ab und an schnappt sie mal, wenn ihr "Gegner" vorher keinen Rückzug macht.
Die Kastraten wiederum verhalten sich alle ruhig untereinander, nur Queeny legt sich mit ihnen an. Der Rest will sich immo einfach nur zum schlafen stapeln.
Sonst gab es bis jetzt weder Beißereien noch wurde groß gejagt....naja bis jetzt*seufz*
Wenn es nachher klappt, mach ich mal ein paar Fotos.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen was die Nasen heut Abend und die Nacht über machen........*Angst*