nee, vor lauter fett kommt sie da wohl nicht dran.

gehege von innen und außen in wirklich allen ritzen? kann mir nicht vorstellen, dass ich das hinkriege... *manno*
gut, soweit dazu... für gixi habe ich noch surolan mitbekommen. sie schwört drauf, aber ich habe schon so viel negatives davon gelesen... was sagt ihr dazu? habe mich noch nicht getraut es drauf zu machen, wollte erst mal warten und dem ivomec zeit geben zu wirken. sie schreit natürlich immernoch, wenn sie sich da putzt... habe viel heilerde im käfig ausgestreut... zudem habe ich jetzt gestern leinen naturstreu bestellt... das kommt dann bei der letzten reinigung rein.das ist ja völlig staubfrei. denke ich habe noch allergiker hier. ginnie und miss piggy niesen wie bescheuert, wenn neues hanf-, dinkel- oder baumwollstreu reinkommt und sie grade wach werden. aber das habe sie seit monaten und sie werden regelmäßig abgehört. können allergien solche hautschäden verursachen?

die proben wurden nur bei dreien von sechs gemacht. aktuell bei gixi nicht... die tä meinte, dann hätte man bei den anderen auch was erkennen müssen... naja, mache mir halt sorgen, weil es nicht wirklich besser wird und die stelle größer. wie gesagt sie ist nicht blutig. sie geht zwar dran, aber beim putzen schreit sie nicht mehr so, eher beim pinkeln. das muss ja höllisch brennen... würde halt gerne wissen, ob ich freitag bei der dritten ivomec behandlung doch noch ne kultur anlegen lassen soll von gixi. geht das zeitgleich? ich kann nicht mehr von allen noch ne kultur anlegen lassen... seit fast 3 monaten bezahle ich jede woche 50 euro beim tierarzt; es geht jetzt schon eigentlich nichts mehr... ;-( irgendwie bringt alles nichts, außer kummer und geldsorgen....
Ich kenne das... )... Versuch mal ihnen abends immer einen leckeren Brei hinzustellen ohne Medis (7-Korn mit gehackten Nüssen geht eigentlich immer
) und dann mischst du irgendwann unter den Brei das Medikament und stellst es in einer kleinen Menge im gleichen Napf wie immer hin. Meine Maus konnte ich so austricksten... Aber er musste wirklich das Gefühl haben, dass alles wie immer ist.
Zu den Medikamenten an sich kann ich dir leider nichts sagen, hab damit keine Erfahrung...