Danke Lunar
Ich hab mit meiner Bekannten gesprochen, die mir die Notfallmäuse immer vermittelt. Der ganze Wurf, aus dem Fussel stammte, ist inzwischen verstorben. Da muss irgendein Defekt vorgelegen haben

, aber wenigstens denke ich, dass ich dann nichts falsch gemacht habe.
Tja, dafür hab ich mich breit schlagen lassen, ihr einen Wurf von 3 Weibern abzunehmen, die dringend von den 2 Böcken getrennt werden mussten. Man hat ihr den Wurf in einem Pappkarton vor die Tür gestellt *böse*, bei so was krieg ich die Krise.
Die letzte VG war ja noch nicht komplett abgeschlossen und seit Blitzi tot ist, gab es auch niemanden, der auf den Chefposten spekuliert hat, Anarchie sozusagen. Ich hoff mal, es ist nicht schlimm, wenn die VG jetzt noch mal von vorn los geht. Zumindest ist es besser so, als wenn das Ganze schon fix und fertig gewesen wäre. Sie pennen auch schon alle auf einem Haufen, obwohl die 3 neuen erst um 11 Uhr eingezogen sind.
Also hab ich jetzt 3 schwarzweiße Schecken mehr. Leila, Juli und Marie. Dabei spielte ich eigentlich mit dem Gedanken, die Mäusehaltung aufzugeben. So kanns kommen.
Drückt mir die Daumen, dass auch diese VG problemlos klappt. Jetzt heißts erst mal, wieder sämtliches Inventar schrubben
LG Jo