So sieht es bis jetzt aus. Vielleicht doch noch etwas leer

Will aber nichts überstürzen und etwas reintun, was nicht so gut für Feivel wäre
Also in dem kleinen Schälchen ist die Milch/Haferflocken. Das größere Schälchen st mit Wasser befüllt. Beide sind jeweils eingebuddelt, sodass sie besser dran kommt. Links ist dieser Körnerstick von Multifit. Und nicht zu übersehen: Ihr geliebter Lappen

Seit gestern hat sie dort einen neuen Lieblingsplatz. Jetzt hockt sie nicht mehr in diesem Zwischenraum (also dieser Raum der entsteht wenn man den Lappen umknickt), sondern hat sich einen Weg unter den Lappen gebuddelt. In diesem Zwischenraum hat sie aber noch ihre Sonnenblumenkerne, Apfelstückchen. Eventuell ist das jetzt ihre Voratskammer geworden?
Das Glas fülle ich regelmäßig mit warmem Wasser auf. Normalerweise ist das dann eingepackt in einer Wollsocke und soll als Wärmequelle dienen. Aber damit ihr mal den Größenvergleich seht, habe ich die Socke herausgenommen. Ist das Marmeladenglas groß genug? Auf Rotlicht versuche ich jetzt zu verzichten.
Ansonsten hat sie trockene Blätter und mittlerweile trockens Gras drin, Heu aus der Zoohandlung und ein paar Äste von draußen. Werde ihr gleich nochmal frisches Gras pflücken. Eicheln hat sie auch ein paar. Klopapierstückchen hat sie auch, die hat sie auch für ihr neues (?) Nest unter dem Lappen genommen. Das Klopapier löst sich im Wasser zu so einem Brei auf, habe es vorher getestet.
Die Erde habe ich aus einem Waldstück, da sind dann eben noch andere "Bewohner" zu finden.
Ich wollte ihr eigentlich noch einen Unterschlupf aus der Tierhandlung holen. Aber ich befürchte dass nichts mit diesem Lappen mithalten kann

Soll ich ihr trotzdem etwas anderes hineinstellen? Sodass sie zwischen mehreren Unterschlüpfen auswählen kann? Fehlt sonst noch was wichtiges?
Eisbergsalat ist unterwegs

Morgen organisiere ich dann diese Mehlwürmer.