Kruemel89
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
So ich bins nochmal. Waren heute mit den Ratten meiner Sis beim TA und hab da gleich nochmal wegen meinen Mäusen nachfragen lassen. Meine TÄ hat zugestimmt, dass ich es bei Miss Marple nochmal mit AB versuchen kann. Ich gebe ihr jetzt einmal tgl. 1 Tropfen Marbocyl (ähnlich wie Baytril). Ich hoffe bei ihr schlägt es an, bei Gizmo hat Baytril ja nicht geholfen. Aber in der Praxis haben sie leider keine weiteren mäusetauglichen AB's mehr (keine, die man nicht spritzen muss). Ich hab zum Beispiel nach Tetraseptin gefragt- hatten sie leider nicht.
Naja, dieser Versuch ist mir noch wichtig, danach lasse ich sie in Ruhe, es geht ihr ja nicht schlecht.
Die Tierarzthelferin hatte mich dann noch auf Allergien angesprochen, da ich erwähnt hatte, dass Miss Marple nur niest und kein Knattern o.ä. erzeugt.
Ihre seien nämlich gegen den Sabberlack allergisch gewesen.
Nur ich hab kp wie ich nachvollziehen könnte, wogegen sie allergisch ist (wenn das überhaupt der Fall wäre). Allergien können ja auch plötzlich auftreten. Daher ist es wahrscheinlich eh müßig, da Ursachenforschung zu betreiben, oder?
Lg
Steffi
Naja, dieser Versuch ist mir noch wichtig, danach lasse ich sie in Ruhe, es geht ihr ja nicht schlecht.
Die Tierarzthelferin hatte mich dann noch auf Allergien angesprochen, da ich erwähnt hatte, dass Miss Marple nur niest und kein Knattern o.ä. erzeugt.
Ihre seien nämlich gegen den Sabberlack allergisch gewesen.
Nur ich hab kp wie ich nachvollziehen könnte, wogegen sie allergisch ist (wenn das überhaupt der Fall wäre). Allergien können ja auch plötzlich auftreten. Daher ist es wahrscheinlich eh müßig, da Ursachenforschung zu betreiben, oder?
Lg
Steffi