Löwenherz Pegman und seine Mädchen

Einfach nur toll die Bilder und die Storys!
Richtige schöne Abwechslung im EDV-Unterricht in der Schule!!!

Liebe Grüße,..

LAdy

Ein aktuelles Foto von Pegman:

245_4596.jpg

Rhoxane ist gestern friedlich im Nest gestorben, halb eingerollt. *seufz*
Sie lebte vom 13.09.05 bis zum 19.12.07 und wurde bei mir geboren, da ihre Mama trächtig aus dem TH Berlin kam. Sie hat nie etwas Schlimmes erlebt.
Da Pegman total aufgedreht war und ständig meine Nähe suchte und Rhoxane nicht zum Füttern kam, ahnte ich schon, daß sie gegangen sein würde. Mit ihrem Tod endet Semis Gruppe endgültig.

Pegman steckt schon mitten in einer VG und wird nicht allein sein, wie ich es ihm versprochen habe. Er war lange genug allein in seinem Leben.

Schön, dass sie nie was ernstes hatte *drück*
uind schön, dass sie ihr gesamtes Leben bei dir verbringen durfte und Pegman findet sicher ne tolle neue Freunde.... dafür sorgst du ja! ;-)

Danke euch...

Eigentlich neigt sich dieser Thread seinem Ende zu. Denn diese Gruppe existiert so ja nicht mehr, Pegmans ursprüngliche Mädchen sind inzwischen alle gegangen. *seufz* Und Pegman ist schon lange nicht mehr der nervöse, aufgedrehte Knasti aus der Isolationshaft, sondern hat sich zu einem souveränen, freundlichen, sensiblen Mäuserich gemausert. Aber die Tatsache, daß er ständig Körperkontakt zu anderen Mäusen sucht, erinnert daran, daß er die Hälfte seines Lebens alleine war: er läuft am liebsten neben einer Maus her und stubst immer mal wieder mit der Nase gegen die Nasen anderer Mäuse, das ist auf mausisch eine nette Begrüßung innerhalb einer Gruppe und bedeutet: Hallo, wir kennen uns, du bist noch da, ich bin noch da --- da bist du ja!
Ein Löwenherzchen ist er aber noch immer. Seine Gruppe würde er gegen eine Katze verteidigen, da bin ich mir sicher.

246_4649.jpg

246_4654.jpg

Denk noch mal nach, Pegman... von da oben ins WW einzusteigen, scheint mir nicht so klug... *grübel* ;-)
246_4652.jpg

Der kleine ist echt ein süßer *Herz*
Ich finde auch, dass er ne ganz besonders schöne Farbe/Zeichnung hat. Sowas hab ich noch nie gesehen *Herz*

Back
Top Bottom