Hallo,
Ich wollte hier mal wieder schreiben! Den Kleinen geht es prächtig. Zwei fressen schon aus der Hand. Besonders die kleine Abby hat es mir irgendwie angetan! Sie ist die Kleinste, aber das Lustigste an ihr ist das wenn ich komme erstmal mit dem Schwanz gekloppt wird, nur im sich gleich danach ein Leckerbissen aus der Hand zu schnappen!*schreiweg*
Ach wer kann so kleinen Mäusekulleraugen widerstehen?*Herz*
Jetzt ist mein Problem Coco niest! Ich weiß das ich damit zum Tierarzt muss, aber ich habe jetzt nichts mehr gehört. Soll ich trotzdem hingehen? Vielleicht hatte sie ja auch ein bisschen Staub im Näschen? Ich würde jetzt wenn sie wach ist gucken ob sie niest und wenn ja mit ihr zum Tierarzt gehen. Soll ich dann alle vier mitnehmen?
Wenn nicht würde ich den Filou noch mitnehmen da bin ich mir jetzt auch nicht so sicher ob er vor Aufregung niest oder es eine Erkältung o.Ä. ist. Carasma ( eine Userin ) hat ihn nämlich schon zweimal zum Tierarzt geschleppt, weil Verdacht auf Atemwegserkrankung, aber die Tä konnte nichts feststellen. Schließlich ist das für die Kleinen ja großer Stress! Ich möchte aber später auch nicht sagen, wenn ich schneller zum Tierarzt gegangen wäre, wäre das und das nicht passiert. Und dann hätte ich noch ein Problem:
Wie kriege ich das Medikament in Coco? Sie ist noch scheu und ich will das bisschen Vertrauen auch nicht kaputt machen, aber Gesundheit geht vor! Ich habe hier schonmal was von Milupa Babybrei gehört und Sahne und das mit dem Medikament mischen würde gehen oder fassle ich da völligen Quatsch?

Weiß jemand vielleicht auch was besseres?
Viele grüße
Hannah
Kleiner Nachtrag: mit dem Medikament habe ich auch ein bisschen Angst, wenn man das mit Sahne usw. mischt, dass dann die Wirkung des Medikaments nachlässt? Ist das abhängig vom Medi?