- Reaction score
- 0
Hm. So ne Tischebene muss bei Offenhaltung gut durchdacht sein. Wenn die Tischebene über die gesamte Tiefe gehen würde, dann müsste dort auch hoher Streuschutz hin. Allerdings wäre die Höhe zwischen Ebene und nächster Ebene "nur" 30cm. Das ist zwar eigentlich nicht zu wenig, aber bei 25cm hohem Streuschutz doch eher schlecht
Wobei ich ja der Meinung bin, dass 15cm auch ausreichen 
Ich weiß ja nicht, wie viel in den Raum reinpasst, aber wenn man so ein Mauseparadies so günstig bekommen kann, dann sollte man es auch voll zur Verfügung stellen, denke ich
Und mit 240cm Länge kommt auch schon raus, dass 7 Mäuse reinpassen. Für den Hams wärs natürlich auch traumhaft 
Ob nun eine oder zwei Arten, das musst du entscheiden, Laylah. Es kommt ja auch auf die finanziellen Mittel an. Hat ja niemand was von, wenn dann 20 Mäuse drin wohnen (habs nicht eingegeben *bätsch*) und bei einer Krankheit nicht alle versorgt werden können. Dann doch lieber insgesamt nur 8 Tiere auf derselben Fläche, aber man kann alle versorgen.

Ich weiß ja nicht, wie viel in den Raum reinpasst, aber wenn man so ein Mauseparadies so günstig bekommen kann, dann sollte man es auch voll zur Verfügung stellen, denke ich

Ob nun eine oder zwei Arten, das musst du entscheiden, Laylah. Es kommt ja auch auf die finanziellen Mittel an. Hat ja niemand was von, wenn dann 20 Mäuse drin wohnen (habs nicht eingegeben *bätsch*) und bei einer Krankheit nicht alle versorgt werden können. Dann doch lieber insgesamt nur 8 Tiere auf derselben Fläche, aber man kann alle versorgen.