Hallo ich bins mal wieder 
ich würde gerne meinen Nasen Spielzeug selber bauen habe aber einfach keine Ideen. Meinen Mäusels scheint es zu langweilig bei mir zu sein denn die eine ist schon 5 mal ausgebrochen und die anderen suchen die Gitter ab und versuchen auszubrechen. Habe ihnen schon ne Hänhebrücke gebastelt und ne Buddelbox haben sie auch. Sie haben Platz zum flitzen und klettern aber irgedndwie fehlt wohl was.
hatt jemand ne Idee?
lg und nen schönes We moonie

ich würde gerne meinen Nasen Spielzeug selber bauen habe aber einfach keine Ideen. Meinen Mäusels scheint es zu langweilig bei mir zu sein denn die eine ist schon 5 mal ausgebrochen und die anderen suchen die Gitter ab und versuchen auszubrechen. Habe ihnen schon ne Hänhebrücke gebastelt und ne Buddelbox haben sie auch. Sie haben Platz zum flitzen und klettern aber irgedndwie fehlt wohl was.
hatt jemand ne Idee?
lg und nen schönes We moonie

...sie können klettern(hab auf äste so leckerlis gelegt) graben und erkunden (wenn sie wach sind tu ich manchmal einen neuen ast dazu oder soo)aber anscheinend ist ihnen wirklich langweilig...ach und dazu gleich nochmal was (ein bisschen off topic):meine mäuse (2 weibchen,6 einhalb wochen alt)putzen sich nie gegenseitig!sich selber schon...und das sogar sehr gründich aber ansonsten ttote hose bei dne beiden in sachen gegens.putzen...wie kann man das erklären?oder kommt das noch?