albafreak89
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
@ cocosnuss guck mal in dein postfach 

Sorry, jetzt muß ich mich auch mal einmischen aber deine Aussage finde ich zum *kotz*nein es gibt in berlin und umgebung nur das eine tierheim
und erkläre mal meinen eltern das ich mal 2 fahrstunden verscheibe wegen mäusen und trotzdme kann ich sie ncith behalten ich darf 7 mäuse bahlten also immer noch 5 männchen zu viel.
außerdem ist das auch net so einfahc mti verscheiben weil ich nur noch bis august geld bekomme wenn ich meinen füherschein dann ncith fertig habe war alles umsonst und ich kann es mir nciht leisten so um die 2000 euro zum fenster hinaus zu werfen
Auf die Gefahr hin, dafür kritisiert und für herzlos gehalten zu werden:
Wenn du die Böcke wirklich nicht los wirst, nicht kastrieren kannst und auch nicht ins Tierheim bringen kannst, weil das wirklich voll ist:
Gib sie als Schlangenfutter ab. Klingt herzlos, aber dann haben sie es hinter sich. Besser so, als dass sie zurück in den Zooladen müssen, da noch mehr Weibchen decken, sich zerbeißen oder ihr Leben irgendwo in einem Knast verbringen müssen.
ja daran scheitert es weil ich nur 150 euro im monat bekomme
und als ob jemand mäuse nimmt für 20 euro por maus oder mehr was ich ncith lache
und das problem ist das meine oma sagt wenn sie bis ende nächster woche nciht weg sind bringt sie die selber in eine zoohandlung und da shaus gehört ihr ich kann nxi tuen und dann verliere ich alle mäuse
ich suche ja schon pflegestellen wo ich sie hin bringen kann damit sie nicht im zooladen landen
Die Rechnung hatte ich dir schon aufgemacht: 5x25 Kastrakosten=125€ - 5x15 Schutzgebühr=50€er will 25 pro maus bei mehreren halt mengenrabatt
meien eltern geben mir doch kein geld wenn ich was für sie putze genauso wenig meine großeltern wir bekommen kein geld weiter ich gehe arbeiten habe aber nur 120 euro das geht eigentlich alles für fahrstunden drauf und der rest futter für die mäuse also bleibt kein egld übrig
Diese 30€ von einem Monat wäre so grob, der Betrag, den du letztendlich selbst zu tragen hättest. Ich finde es schade, das du nicht bereit bist, dieses Opfer für deine Tiere zu bringen.ja daran scheitert es weil ich nur 150 euro im monat bekomme