Mäusels Palastbaustelle

*püh*
Nimmt wenigstens jemand einen Briefumschlag voll Holzstaub, damit ich nicht ganz allein leiden muss?

Oki, das mach ich. Wenn du möchtest, schick ich dir auch ein Blatt Schleifpapier zu :D

Du schaffst das schon :-)

Hach schön =) Aber auch wirklich einatmen, ja? Nicht einfach wegschmeißen :D

Ich nehm auch ein ganzes Päckchen voll Staub, wenn es deiner Lunge hilft ;-)

Meine Mutter würde jetzt mit einem klugen Rat ankommen: Nimm all deinen Frust und alles, was dich ärgert und "schmirgel" es weg.
So hat die Stauberei noch einen tieferen Sinn ;-)

Ach mir macht das ja eigentlich Spaß auch wenn ich die einzige Verrückte auf der Welt bin. Aber Frust wird da nicht abgebaut, nur zweifelhafte Ikealasur ;-)
Noch jemand einen Briefumschlag voll davon frei Haus? (*Vogelzeig*)

Eine Freundin von mir ist grad nach Berlin gezogen... die könnte ich bei der Gelegenheit gleich besuchen *heilig*

Und wir könnten zusammen ne Stichsäge shoppen gehen... *dafür*

Ach so... und ich bin auch ein Freund der Schleifarbeit.... *Vogelzeig* ....

Kann der Beetimann nicht helfen? Oder hat er das eh vor?

Du schaffst das schon *drück*...ich hätte gern ein Päckchen Staub für die Lunge :D

Jau, mach das, dann zeig ich dir die Stichsäge die ich scon seit 1,5 Wochen mein Eigen (mein Schatzzzzz) nenne *bätsch* :D
Hier ist auch bald großen Berlintreffen, komm doch dazu *freu*
Das Staublungenpäckchen bring ich dir dann mit, spart Porto ;-)

*beleidigt*

einfach still und klammheimlich ne Stichsäge kaufen und mir nix davon sagen... püü...

Ich habs ja gesagt, aber im Smalltalk *schäm*
Äh, und einen Akkubohrschrauber auch... Nich hauen.
Wann kommst du denn?

jaaaajaaa... schon klar...
*Keule*
:D

Ich bin eher der mit-dem-Schraubenzieher-Schrauber... bin kein Freund von lauten Maschinen... *Angst*
...und die Stichsäge würde bei mir auch eher rosten als gebraucht werden :D

Ich komme sehr höchstwahrscheinlich im September nach Berlin *freu*

Dann kannste ja mit Romy eine Fahrgemeinschaft bilden :D

Deine Pläne sehen echt toll aus! Hätte ich das eher gelesen, hätte ich gleich den Schwingschleifer ausm Garten mitgebracht und dann hätten wir am Wochenende durchschleifen können... Obwohl... das trullakind ist zwar schon sehr kräftig, aber ich glaube abschleifen packt der noch nicht :D

Off Topic:
Wie viele Beetimänner gibt es denn, wenn du den weltbesten hast? *bätsch**heilig*:D

Beeti, warte doch einfach bis zum Berlin-Treffen mit dem Abschleifen... dann hast du ganz viele Helfer :D

Falls mein Aufenthalt in Berlin damit auf einen Tag fällt, komme ich vorbei *heilig*

Super Bauvorhaben, hab ich das schon erwähnt? *heilig*
Also gegen Schleifen hab ich nix, wann hattest das denn geplant? Stecke hier ja selbst noch im Bau fest... *Angst*

@MomoAnna: Jaaa!! Komm mit zum Treffen =)

Soo, Kathinka, Krähe und Momo bitte mal ganz nah an den Computerbildschirm kommen:

Puust:
staubh.jpg

:D

War ne Schweinearbeit, soviel ist sicher.
maushausanbau01.jpg

Aber jetzt leuchtet es sogar schon einschichtig frühlingsgrün *freu*
maushausanbau02.jpg

und nochmal aus Mausperspektive ;-)
maushausanbau03.jpg

Auf dem letzten Bild? Das ist ein fertiger Ivar-Schrankeinsatz. Sauteuer das Teil, neu würd ich das nie kaufen. Aber gebraucht war es nicht der Rede wert =)

Back
Top Bottom