Maemy´s Nasen

Du vermenschlichst deine Mäuse ein wenig zu sehr. ;-) Die werfen sich weder für gute Fotos in Pose, noch verstecken sie sich aus Angst vor einer nahenden VG. :D

Ich mein ja nur, die Hasen wussten auf jedenfall das was kommt, waren 2tage lang total unruhig und seltsam drauf.

Deswegen halte ich Tiere statt Kristallkugeln :D *scnr*

Ich denke auch deine Kaninchen können nicht hellsehen, was sie spüren ist deine Nervösität. Tiere spiegeln ihren Halter wider ;-) Die können nicht hellsehen...

wääääh *Angst* ihr könnt mich doch nicht ahnungslos in diesem forum die bilder durchklicken lassen und dann stoße ich auf so ein laufrad-horror *Angst*

mämi, das ist grauenhaft genug, um es als abschreckendes beispiel ins wiki zu nehmen - einverstanden?

ich mach eh was ich will, und das besonders entspannt, wenn ich mich nicht knuddeln lassen muss von fremden.

edit: seit 14.10.2009 registriert? autsch.

Ein lecker Breichen aus Möhre, Cocosmilch und verschiedener Körner. Gibts alle 3 Tage frisch. In 20 min isses leer :D

Hab die Nasen heut mal gewogen.

Keks = 31g
Käse = 32g
Mücke = 62g

Man bedenke das Mücke ne "rote" Mausdame ist :D
Aber sie sah auch schonmal schlimmer aus. Und nein sie hällt keine Diät, die Äste zeigen nun doch endlich den gewünschten Effekt-klettern!
Auch noch keine Nagestellen gefunden :D

Hier nochmal ein Lebenseinblick der Nasen

Bild 1: die ganze Buddelecke is platt *Wand*
Bild 2: "Schau mich nich so an. Bin unschuldig!"
Bild 3. "Ich mach nur hier sauber :D"

Attachments

• P5180001.jpg
    P5180001.jpg
    42,7 KB · Views: 36
  • P5180002.jpg
    P5180002.jpg
    47,7 KB · Views: 39
  • P5180003.jpg
    P5180003.jpg
    38 KB · Views: 35
ERWISCHT :D

und hier kann man auch mal sehen das die Plexiglasscheibe abgetrennt is, das der strich im bild

Attachments

• keks erwischt.jpg
    keks erwischt.jpg
    37,8 KB · Views: 42
Hier wären dann eben die beiden Kastraten. Namen ham sie von mir noch keine.
Tendiere aber zu Flo + Marvin.

Könnt ja paar anregungen geben ;-)

Attachments

• P5210005.jpg
    P5210005.jpg
    41,6 KB · Views: 26
  • P5210008.jpg
    P5210008.jpg
    34,2 KB · Views: 22
  • P5210009.jpg
    P5210009.jpg
    36,7 KB · Views: 21
*Herz* Die sind aber süß... Ich würde den Schwarzen Black-Jack nennen.

unser auto hat auch so nen schickes schwarz und das hat MEIN FREUND (ich hab damit nix zutun) eben Marvin getauft. daher der name^^ und flo eben weil er ein "red" ist und nich mehr lange wie ein flo klein ist :D

habs ja bei mücke schon gesehen, er is paar wochen jünger und es beginnt sich eben erst das fell leicht zu verdunkeln

Gut das ich schon TA-Termin habe. Es klingt so, als ob einer der Kastraten klackert *heul*

Aber hier erstmal die 3 Damen, haben auch noch keine Namen.

Attachments

• P5220006.jpg
    P5220006.jpg
    37,8 KB · Views: 20
  • P5220009.jpg
    P5220009.jpg
    42,1 KB · Views: 19
Komando zurück!

Hier Knattert keiner, die beiden haben einbischen an dem Silikon gekratzt :D

Flo hat doch Atemgeräusche, kommt wohl von der Nase her meint der TA. Bekommt jetzt sein Baytril und hat die erste Ladung auch schon brav verputzt :D

Nun wollt ich eigentlich heut mit der VG beginnen, aber der Doc meint ich soll ihn lieber allein sitzen lassen, bis er gesund ist. Also hab ich nun beide Kastraten in Einzelhaft bis zur VG *traurig*

Ähm, du hast die beiden Kastraten getrennt oder beide zusammen getrennt von den anderen???

Auf keinen Fall alleine setzen, wenn der TA das sagt, dann kennt er sich nicht aus!

Back
Top Bottom