Du vermenschlichst deine Mäuse ein wenig zu sehr. Die werfen sich weder für gute Fotos in Pose, noch verstecken sie sich aus Angst vor einer nahenden VG.
Deswegen halte ich Tiere statt Kristallkugeln *scnr*
Ich denke auch deine Kaninchen können nicht hellsehen, was sie spüren ist deine Nervösität. Tiere spiegeln ihren Halter wider Die können nicht hellsehen...
wääääh *Angst* ihr könnt mich doch nicht ahnungslos in diesem forum die bilder durchklicken lassen und dann stoße ich auf so ein laufrad-horror *Angst*
mämi, das ist grauenhaft genug, um es als abschreckendes beispiel ins wiki zu nehmen - einverstanden?
Man bedenke das Mücke ne "rote" Mausdame ist
Aber sie sah auch schonmal schlimmer aus. Und nein sie hällt keine Diät, die Äste zeigen nun doch endlich den gewünschten Effekt-klettern!
Auch noch keine Nagestellen gefunden
unser auto hat auch so nen schickes schwarz und das hat MEIN FREUND (ich hab damit nix zutun) eben Marvin getauft. daher der name^^ und flo eben weil er ein "red" ist und nich mehr lange wie ein flo klein ist
habs ja bei mücke schon gesehen, er is paar wochen jünger und es beginnt sich eben erst das fell leicht zu verdunkeln
Flo hat doch Atemgeräusche, kommt wohl von der Nase her meint der TA. Bekommt jetzt sein Baytril und hat die erste Ladung auch schon brav verputzt
Nun wollt ich eigentlich heut mit der VG beginnen, aber der Doc meint ich soll ihn lieber allein sitzen lassen, bis er gesund ist. Also hab ich nun beide Kastraten in Einzelhaft bis zur VG