Und es gibt keine Chance dass du sie mal aus ihrer Lethargie aufweckst? Ich meine, sieht sie nicht was der Type mit ihr macht? Ist ja schön und gut dass er eine andre Religion hat. In vielen Ländern werden Frauen mieser als Hofhunde behandelt und dürfen ohne ihren Mann gar nichts - aber nicht in Deutschland / Österreich.
Er wohnt hier. Und er wohnt bei IHR! Sie kann sich doch nicht einfach alles vorschreiben lassen und ihr "geliebtes" Tier wegen einem Menschen der ihr praktisch jeglichen Freiraum nimmt (möchte nicht wissen was er noch alles bestimmt neben der Maus...) so schlecht behandelt...
Kann man da nicht angreifen und versuchen sie aufzuwecken?
Ich meine klar, wenn man zusammen wohnt, dann sricht man sich ab, und ich frage meinen Freund auch obs ok ist wenn ich das oder das bei den Tieren ändere oder neue sazuhole (wie jetzt den Robo). Und wenn er damit nicht einverstanden wäre, dann könnten wir drüber reden und Kompromisse schließen. Aber ich gebe MEIN Geld für die Tiere aus, nicht seins, und ich kann ausgeben was ich will.
Das sollte sie sich mal vor AUgen führen, se lebt doch in einem modernen Staat, Liebe schön und gut, aber so?
EDIT:
da erbettelt sie sich immer das Geld bei ihrem Freund unter einem Anderen vorwand glaub ich
Er lebt quasi illegal in Österreich und SIE bettelt IHN um Geld an? Sie zahlt doch auch die Miete oder nicht? Argh, sowas geht mir nicht in den Kopf.
Äh. Blöde Frage, klingt vll seltsam. Aber ist sie Österreicherin oder kommt sie auch aus einem andren Land? Dann könnte ich sowas noch verstehen, andre Länder andre Sitten. Aber wenn man so erzogen wird wie bei uns, dann versteh ich nicht wie man sich freiwillig versklaven will.