Ich habe echt überall Nutri verteilt, damit die anderen ihn in Ruhe schlecken lassen aber wirklich viel hat er nicht ab bekommen *Keule*
, les hier schon 'ne Weile still mit und kenn solche Situationen ja auch zu genüge...
(aber kriege alles in jede Maus).
- und beschmiert.
In der Lunge zeigte sich eine hochgradige, multifokale, chronisch-aktive, eitrig-abszedierende Bronchopneumonie mit Atelektasen der kranialen Lungenlappen.
In der pathologisch-histologischen Untersuchung zeigte sich in der Lunge eine hochgradige, eitrige-nekrotisierende und abszedierende lymphoplasmazytäre Bronchopneumonie mit hochgradigen Bronchiektasien und entzündlicher Ausdehnung auf das Mediastinum.

2 Tierärztinnen haben keine Nebengeräusche auf Herz / Lunge gehört.
Warum haben auf einmal alle Infekte, ich verstehe das nicht. Ich habe extra für die Mäuse auch die Heizung an.Warum haben auf einmal alle Infekte, ich verstehe das nicht. Ich habe extra für die Mäuse auch die Heizung an.

ich muß hin um was abzuholen und dachte ich packe ihn mit ein, auf der einen Seite bedeutet das wieder Stress für ihn...auf der anderen seit geh ich so auf Nummer sicher...*Wand*
jetzt sitz er in der Röhre, zugkniffene Augen, Buckel und jämmerlich fiepsende Geräusche *seufz*|
Off Topic:
Ups, gerade gesehen das ich mir bei meinem vorherigen Post einige Buchstaben gespart habe
|