mein gehege

• Thread starter Thread starter BlueSelf
  • Start date Start date
Respekt ist okay.

Aber dennoch solltest du auf ihn zugehen, nahe an ihn rangehen, ihm strenge Worte entgegenbringen können. Und das ist das Mindeste.
Würdest du ihn, wenn er auf "Aus" nichts aus dem Fang freigibt, am Kiefer packen und etwas aus seinem Fang holen? Das muss ohne jede Probleme machbar sein. Du brauchst echt volle Kontrolle über deinen Hund, ansonsten fühlt auch er sich nicht wohl. Er braucht eine klare Rangordnung. Und wenn er merkt, "Oi, der BlueSelf hat mächtig 'Respekt' vor mir, bei dem kann ich zeigen, was ich drauf hab!", ist es zu spät. Und das muss nicht einmal heißen, dass er beißt oder knurrt. Das können ganz kleine Dinge sein. Wie zum Beispiel, dass er irgendwelche Sachen frisst, die er nicht fressen darf... ;-)

Mein Hund wiegt auch seine 40kg und ist groß und schwarz und hat mächtig Kraft. Und ich bin eine junge Frau von der eher zarteren Sorte, wenn du verstehst. Trotzdem weiß er, wer der Chef ist. Und das zeige ich ihm auch immer wieder konsequent.

äh ja ihr müsst mir nicht erklären wie man mim hund umgeht ich hatte schon 3. und ich kann ihm das auch ausm mund nehmen aber ungeern weil der hund den ich jetzt hab ne, würdt ihr das sehen .. der ist soooooooooo soooo dumm .. man hält die hand hin , er guckt drauf , man wartet , er fängt an zu jaulen . der ist bekloppt im kopf , kann daran liegen das er aus einer tötungsstation in romänien kommt .

Back
Top Bottom