huskyschnauze
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
huhu,
das klingt ja alles gar nicht gut.
also falls es dich echt so schlimm erwischt hat( was wir jetzt mal nicht hoffen wollen.
könnte ich evtl. welche in pflege nehmen. von mir aus auch trächtige.
wär zwar nicht auf dauer aber immerhin. wozu hab ich denn meine notbecken ^^.
vieleicht kann ich dir auch bei der kastra dann helfen.
aber wir hoffen erstmal das alles gut geht.
ich drück ganz fest die daumen.
das klingt ja alles gar nicht gut.
also falls es dich echt so schlimm erwischt hat( was wir jetzt mal nicht hoffen wollen.
könnte ich evtl. welche in pflege nehmen. von mir aus auch trächtige.
wär zwar nicht auf dauer aber immerhin. wozu hab ich denn meine notbecken ^^.
vieleicht kann ich dir auch bei der kastra dann helfen.
aber wir hoffen erstmal das alles gut geht.
ich drück ganz fest die daumen.

aber lasst uns erst mal schauen und wirklich hoffen.Hab heute mal durchgerechnet wie viel ich ansparen muss im besten und im schlimmsten *Wand* Falle.Von meinen Freundin kommt immer nur verkaufen etcetc.Aber ich kann die unmöglich dem Tod oder der Hölle auf Erden preis geben.Warum sollen sie leiden,weil ich zu bescheuert war meinen Mann im Blick zu haben.Die können nichts dafür und dürfen die Strafe auch nicht tragen.Naja alles weitere,wenn sie denn da sind.
sonst fühlt die sich noch wie im falschen Fulm bei so vielen Farbis
und ihr eigener Kastrat sollte eigentlich dann 3 Weibchen aus der Gruppe kriegen,weil da halt immernoch unstimmiges Gefiepe ist und ich die so ungern auch den großen Schrank lassen würde.Aber nicht das ich nachher was falsch mache.Bin halt am überlegen ob ich lieber bis viel später warte oder ob ich jetzt welche rausnehm damit die Großgruppe entspannter wird,nicht das es plötzlich doch umschlägt.Aber schwangere soll man ja nun auch wieder nicht vergesellschaften *Wand* ach immer alles auf einmal.Ich wollte halt den jetzt einzelnen Kastrat nicht so lang allein lassen denn das war er schon so lang.Aber aufnehmen kann ich ja auch schlecht 3 von außerhalb,weil ich später mehr als genug hier rumhüpfen haben werde *schwitz*