Hallo!
Ja leider als ich vor ca 3 Jahren hier her zog wars ok,aber der Schimmel wuchs mal schön im Bad,weil kein Fenster.Im Wohnraum an der Tür und an der Decke entlang.Wir haben da mit Mitteln entfernt und die Tapete komplett ausgetauscht mit Antischimmelmittel bestrichen.....
Naja der ist wohl in der Hauswand,weil hier die Türen nicht dicht sind.Aber wenn ich jetzt wo er endgültig wieder da ist meine Vermieterin anrufe kommt die her *Angst* und ich fliege garantiert bei meinen Mengen.Also ich müsste ausziehen aber eine neue Wohnung zu finden mit so vielen Mäusen ist fast unmöglich.Hatte schon alle Reaktionen von lachen bis zum entsetzten

as ist aber nicht ihr ernst.
Und ich bräuchte dringend eien größere und die ist verhältnismässig teurer.Am liebsten würd ich ja mit Ex......aber so geht das nicht *seufz*
Naja ich hab 4 eigene Renner und 2 die ich grad vergesellschafte und die dann weiter vermittelt werden.Naja die bleiben bis sich was findet *umkipp* dann noch 5 Vielzitzenmäuse.2 Farbikastraten in Pflege.Ingesamt sind meine Farbmäuse 68 Stück.
Momentane Gruppenbildung wenns interessiert oder auch nicht *bätsch* Die Großgruppe hab ich getrennt und nach meine Blick sinds da jetzt 18 Männchen/Kastraten und 29 Weibchen.Daneben eine 5 Männchen.Meine alte Tierärztin hat da irgendwie....*Wand* jedenfalls sind da 2 scheinbar nur halb kastriert und ich kann keine Mädels zu tun,ist aber stabil und nachoperieren zu riskant wegen *Wand* *Wand* *Wand* Ärztinpfusch.Dann noch 2 4er Gruppen mit je einem Kastraten.Eine weitere Gruppe besteht aus 5 Kastraten und 3 Weibchen,ja ist doof.Da kommen auf jeden Fall noch mehr Weibchen mit rein,damit das nicht zu wenig sind.Und dann halt Mr.ich-deck-mal-fröhlich-die-Mädels-neu-Kastrat.Der wartet drauf das er keinen letzten Schuss mehr setzen kann und dann kriegt er sein eigenes Weibchen nur das ich echt nicht weiß wo ich den noch hinstellen kann.Das einzigste was ich käfigmäßig noch frei hab ist 80x50x80cm halt nicht grad tolle Rennfläche *Angst* und jetzt darf wer nachzählen ob ich auch niemanden vergessen hab
Und da das alles total OT ist mach ich mich lieber dünne bevor es noch einen Rüffel regnet *rennweg* ich bin heute hier sehr erzählfreudig
liebe Grüße
Judith *die Langtexterin*