Meine (bisher noch unkastrierten) Böckchen...

• Thread starter Thread starter Sukkubus
  • Start date Start date
Hm, letztere Frage könnte einen neuen Thread lohnen...

Und hängt für mein Gefühl von der Zahl ab: Wieder eine 4erGruppe würde ich warten, bis er ganz fit ist, wenn 2x2 würd ich den Kollegen baldmöglichst zu ihm setzen, sobald die Wunde so gut wie ok ist (aber dann dürfte mit Rückkehr in 4er wohl nix werden)

Erst aber nochmal alles Gute für die OP!

Er ist tot. Das sind die Neuigkeiten.

OP super, Aufwachphase hat er sich total gestresst und dadurch ist er kollabiert. Der TA hat noch 5 Minuten versucht, ihn zurück zu holen, vergeblich....

Tja. Nun sitz ich hier. Ohne Balu. Und bin fertig. Und morgen ist mein Geburtstag. Es hätte nicht besser kommen können.....

Ich werde erstmal den Teufel tun und einen von den anderen kastrieren lassen.

DIe Sukki....=(

*heul* armer kleiner balu *Abschied* gute reise über die RBB

und sukki lass dich mal ganz doll *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Der Arzt meitne, es kann auch sein, dass der Kollaps aufgrund seiner Lungenentzündung, die er eigentlich gut überstanden hatte, so drastisch ausfiel....Naja. Egal was es war, er ist nicht mehr da. Jetzt wird es mit den restlichen 3en kritisch, wenn die sich nun kloppen. Ich mag nicht noch einen kastrieren lassen und dann schafft ers nicht.....

Die Sukki

ich hatte so gehofft das er es packt... habe mit dir gezittert, meine sind zur heute zur gleichen zeit kastriert worden... das tut mir echt leid *Traurig*.

hat er mit gas oder injektion narkotisiert?

och mensch, lass dich mal *drück*

inhalationsnarkose, also mit gas.

wie gesagt, der TA meinte, super OP, nicht die geringsten komplikationen..aber eben die aufwachphase...

die sukki

Kastration

Oh Sukki,
dachte mir schon so was, weil Du Dich so lange nicht gemeldet hast. Den ganzen Mittag habe ich immer wieder reingeschaut, ich hatte einfach so ein Gefühl, ich kann es Dir nicht beschreiben, ich wartete sooo auf eine positive Antwort von Dir und jetzt sitze ich hier und muß weinen, obwohl ich Balu gar nicht kannte.

Wir alle fühlen von ganzem Herzen mit Dir, fühle Dich ganz fest gedrückt und mach Dir keine Vorwürfe, Du wolltest nur das Beste und der Rest ist Schicksal und liegt nicht in unserer Hand.
*
heul* *drück* *heul* *drück* *heul* *drück* *heul* *drück*

Mama Matz und die 8 Buben

hallo sukki,
mama matz spricht mir aus dem herzen. ich hab auch den ganzen tag über an dich und balu gedacht. und mich immer wieder gefragt wann die erlösende nachricht kommt- daß er es gut überstandne hat.

es tut mir so leid *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Meine unkastrierten Böckchen

Gerade kommt mein Sohn Tobias nach Hause und fragt wie es Balu ginge, er hätte den ganzen Mittag an ihn gedacht.

Fühl Dich auch von Tobias *drück* *drück* *drück* *drück*
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Er will seinen Balthasar nun nicht mehr kastrieren lassen.

Mama Matz, meine beiden sind doch auch heute kastriert worden und sie sind wieder fit...

ich denke, dass es vielleicht wirklich an der Lunge von Balu lag.... *Traurig*

Meine unkastrierten Böckchen

genau deshalb hat es Tobias ja gemeint, daß er es nicht möchte, weil Balthasar vor ca. 3 Wochen wieder einen Mycoanfall hatte, jetzt ist es zwar wieder gut, aber es kommt halt immer wieder.
Grüße Deine beiden ganz lieb von uns und wir freuen uns jetzt noch mehr für Dich, daß es bei Euch gut gegangen ist.

Liebe Grüße
Die ganze Matz-Family

achsoo das wusste ich nicht *seufz* *Traurig*

Danke ...hab die 2 gegrüsst, haben mich fragend angeguckt *grübel* aber leibe grüsse zurück

danke, ihr seid wirklich lieb.

mein liiieber herr freund war irgendwie garnicht mitfühlend oder tröstend...naja. was ich übersensibel bin, fehlt bei ihm an sensibilität......

meine oma und mein bruder fragten gleich, ob ich trotzdem bezahlen müsse..wenn das ihre einzige sorge ist. da ist mir das geld echt shitegal. wirklich...

allerdings zeigte sich mein vater doch sehr mitfühlend, obwohl er mir am donnerstag noch was von "kosten-nutzen-verhältnis" von haustieren erzählen wollte...

wahrscheinlich war es einfach schicksal. ich hoffe es, denn ich mache mir schon genug vorwürfe, dass ich ihn enteiern wollte...meine mutter meinte eben allerdings, ich solle genau das nicht machen.

naja. das neue problem. jetzt geht scarface auf samara, den ich ja dann eigentlich mit balu zusammen setzen wollte, los.

schöne scheiße.

und samara alleine setzen will ich auch nicht. und vom kastrieren will ich jetzt auch nichts mehr hören.

tja.

ich versuch mal zu schlafen.

edit: balu nochmal...

balusooosuuueeesss.jpg

naseputz.jpg

die sukki

*heul* *heul*ohje.... *heul* *heul* *heul*
der arme kleine kerl.... *heul* *heul*

sukki *drück* *drück* *drück*

Hallo Sukki,

mache dir bitte keine Vorwürfe, du wolltest ihm doch ein besseres bzw angenemeres Leben machen mit der Kastration *Traurig*... also bitte mache dir, auch wenn es schwer fällt, keine Vorwürfe *drück*

Wie gesagt, würde dir gern irgendwie helfen, aber hab selber keine ahnung....

ich kann dich nur drücken... *drück* *drück* *drück*

Ich hoffe das es bald eine Lösung gibt, mit deinen anderen Böckchen (meine nicht das kastrieren)

schlaf gut...

lg Nadine

Back
Top Bottom