Keks.Krümel
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Wie toll *Herz*

(Und Meeko kratzt sich schon wieder *Keule*)

) aus, aber scheint soweit alles abgeheilt und in Ordnung zu sein. Sind nur noch zwei kleine Stellen mit Kruste unterm Köpfchen und an der Nase eine winzige Stelle =)
... und der - finde ich - steht ihr ausgezeichnet. 

Dabei ist mir auch aufgefallen, daß Madam einen richtig süßen kleinen Wohlstandsbauch bekommen hat...... und der - finde ich - steht ihr ausgezeichnet.
![]()
jetzt muss die kleine nur noch etwas zunehmen![]()

Madam muss ja nicht irgendwann so aussehen wie meine Fluse... *bätsch*

Wirklich toll, wie die zwei kuscheln*Herz*
Meeko ist ziemlich aufdringlich. Ständig kommt Meeko an und steckt den Kopf an Bino oder unter Bino. Ich versteh schon, wenn Bino dann mal flüchtet. Zuviel Liebe ist auch nicht gut
Naja, die machen das schon miteinander aus. Meeko guckt immer so hilflos und verzweifelt, wenn Bino dann vor Meekos Kuschelversuchen flüchtet
Das kann ich mir nie mit ansehen, dann möcht ich Meeko am liebsten knuddeln 

Futtert auch sehr viel, viel mehr als Bino!
In 1-2 Wochen werden in meinen Käfig auch welche einziehen, ich hoffe ich finde auch so tolle wie du hast. Deine sind ja wirklich richtig hübsch, jede einzelne sieht ganz besonders aus!
Meine Mädels wiegen alle mehr... Fluse ja sowieso, aber auch die anderen. Die wiegen so zwischen 35 und 45 Gramm. Nur Kira wiegt eventuell etwas weniger, aber sie ist auch die kleinste und wächst noch
Und BIno schätz ich auch so ein, dass er so 40 Gramm wiegt