Meine Fellnasen

Du musst mich mal besuchen kommen. Mit Leckerchen lässt sich Fluse super auf die Hand locken, dann kannst du mal sehen, wie groß und schwer so eine Mini-Ratte ist. Frag mal Keks.Krümel, die hatte schon mal die Ehre *bätsch*

Ich finde das Fluse bisschen dick ist...(KEINE BELEIDIGUNG!!!)
Wie wäre es mit Mäuse-Sport?*grübel* Mein Hamster macht Hamster-Sport.*Herz*

BILDER ANKLICKEN ZUM VERGRÖßERN!​

Attachments

• 18.01.11 004.jpg
    18.01.11 004.jpg
    26,2 KB · Views: 43
Hallo Hamsterchen.

Fluse ist nicht dick, sie hat nur schwere Knochen *bätsch*

Ab nächste Woche soll endlich der Eigenbau angefangen werden, dann hat sie mehr Platz zum Rennen und Toben. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie dann abnimmt, weil sie eher eine faule und verfressene Maus ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Off Topic:
Hamsterchen, kannst du diese Hamstersport-Sache mal in deinem Hamsterthread etwas genauer vorstellen? Das passt ja nun nicht so ganz hier her, aber ich würde schon gern wissen, was dein Hamster da so tut... ;-)

Ich finde meiner Meinung Fluse bisschen dick (KEINE BELEIDIGUNG!!!)
Wie wäre es denn mit Mäuse-Sport?*grübel* Mein Hamster macht Hamster-Sport.
Ich habe:
- 5 Hürden (Selber gebaut)
- 3 Papprollen
- 1 Hamsterwippe

BILDER ANKLICKEN ZUM VERGRÖßERN!

Attachments

• 3.02.11 010.jpg
    3.02.11 010.jpg
    32,1 KB · Views: 11
  • 3.02.11 011.jpg
    3.02.11 011.jpg
    35,9 KB · Views: 12
  • 3.02.11 012.jpg
    3.02.11 012.jpg
    32 KB · Views: 10
Hamsterchen123, das habt du bereits auf der Seite davor geschrieben, wieso schreibst du es hier nochmal? ;-)

Über Agility und Co ist man hier geteilter Meinung, lies mal den Artikel hier durch, dann weißt du auch wieso: farbmaus:agility [Mausebande Wiki]

Außerdem gibt es einfach auch Mäuse, die ansetzen, genau wie bei Menschen. Da alle anderen Mäuse von Fluse (der Userin) sehr normal sind und ihr Futter auch keine Dickmacher enthält, wird Fluse (die Maus) vielleicht eine andere Veranlagung haben.

Off Topic:
Und nach wie vor: Großbuchstaben sind unhöflich, das gilt als schreien, also sollte man das nicht verwenden. =)

Hey Hamsterchen!

Ich denke, ich ernähre meine Mäuse nicht falsch. Im Futter sind weder Sonnenblumenkerne noch sonst was an Dickmachern drin. Das gibts alles von Hand. Fluse bekommt da zwar auch mal was ab, fänd ich sonst gemein, aber zB Jojo bekommt deutlich mehr von den Dickmachern als sie. Und Jojo sieht doch ziemlich normalgewichtig aus, oder nicht? ;-)

Fluse ist eine Genießerin. Sie ist die erste Maus am Napf, wenn es neues Futter gibt, und auch die, die am längsten im Napf sitzt. Sie isst einfach viel mehr. Warum, weiß ich nicht. Ich werde sie aber bestimmt nicht dort wegzerren ;-) Wenn sie essen will, soll sie es doch machen.

Papprollen liegen übrigens zu Hauf im Käfig, mit dem Unterschied, dass sie dort freiwillig durchlaufen kann. (Für die Skeptiker: Sie passt dort noch durch :D Fragt mich aber nicht, wie sie das anstellt *grübel*)
Mäuse benötigen keinen Auslauf wie Hamster. Mäuse wollen keinen Auslauf. Der Käfig meiner Mäuse ist der Anzahl entsprechend, sie bekommen bald sogar noch viel mehr Platz.
Ich werde meine Maus nicht aus dem Käfig zerren, um sie über so einen Hindernissparcour zu hetzen. Dafür liebe ich die süße Maus einfach zu sehr. Sie soll glücklich sein, und das erreiche ich bestimmt nicht damit, dass ich sie zu irgendwas zwinge ;-)

@Beere: Danke für deine Unterstützung :D

fluse wiegt 90? *umkipp* also optisch sehen meine jungs ja noch fetter aus aber die wiegen "nur" 52-58.

aber deine fluse ist su rundum kuschelig weich :D

Ja, wer hätte das gedacht... Meine Chili wiegt ca. 52 Gramm *bätsch* Meine Mausis haben einfach schwere Knochen, wie es scheint :D

Ich hab dir angeboten, mal herzukommen. Dann siehst du Fluse mal von nahem, vielleicht kommt sie sogar auf deine Hand? Ich würd dir auch ein paar Mausekekse mitgeben *heilig*

Huhu!

Ich hab grad beim PC durchstöbern zufällig ein Foto gefunden, auf dem Kira noch recht klein ist. Das süße Gesichtchen *Herz* Das muss irgendwann im August gewesen sein. Da ist Brownie sogar mit dabei, da war sie noch keine Angstmaus *Herz* Und meine Wolke... Ach man Süße, warum müssen die besten eigentlich zuerst gehen? *seufz*

Kaum zu glauben, dass Brownie nur 2 Wochen älter sein soll als Kira. Sie kam mir schon immer vom Verhalten her reifer vor und auch vom Aussehen her war sie bis vor kurzem immer deutlich größer. Mittlerweile ist Kira gleich groß ;-)

Liebe Grüße,
Sabrina

Oh, wie süß...*Herz*
Die schwarz-weiße ist Wolke, oder? Es wirklich schade dass sie nicht mehr lebt *drück*.
Und Brownie ist echt toll, der gefällt mir persönlich am besten...
lg

Ich find das Foto auch toll :D Dass die Mäuschen so anhänglich sind... Obwohl der Käfig ja groß genug ist ;-)

Oh, wie süß...*Herz*
Die schwarz-weiße ist Wolke, oder? Es wirklich schade dass sie nicht mehr lebt *drück*.
Und Brownie ist echt toll, der gefällt mir persönlich am besten...
lg

*räusper* Brownie ist ein Mädel *heilig* (Wobei ich zugeben muss, dass sich der Name eher nach einem Kerl anhört. Aber mein Freund hat den Namen ausgesucht, nicht ich :D)

Und ja, die schwarz-weiße ist Wolke... Meine geliebte kleine Maus. Hoffentlich wird nicht jeder Abschied so schwer *seufz*

*such* *ausgrab*

Ist wohl schon ein Weilchen her, dass ich Fotos gezeigt habe :D

Mittlerweile ist mein Mäuseschrank fertig und die Nasen sind am Montag umgezogen. Sie sitzen aber noch auf kleiner Fläche mit wenig Inventar, weil ich bei meinen Zickchen lieber ein wenig vorsichtiger bin.

Hab dann grad mal Fotos gemacht. Endlich kein nervendes Gitter mehr! Hach, wie schön =)

Erstmal nochmal alle meine Näschen einzeln *heilig*

Bino

Jojo

Brownie

Chili

Kira

Und die dicke Fluse

(natürlich futtert sie mal wieder)

Zwei Schnappschüsse von Jojo *Herz*

Etwas verwackelt, aber das Pfötchen ist zu süß!

Sie ist übrigens die älteste und aktivste der Truppe ;-)

Wie süß die sich in das Klopapierhäuschen reinknubbeln! Das sieht zu süß aus, wenn die da übereinander drüber steigen *Herz*

Und zum Abschluss noch ein Foto von Jojos gigantischen Öhrchen *heilig*

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom