Hier sind Fotos vom Auge von grad eben. Sieht nicht wirklich besser aus, eher genauso wie vor der Behandlung *seufz*
Vielleicht kann ja hier jemand was erkennen und mir einen Tipp geben?
Und dann noch ein paar andere Fotos, denn es ist ja eigentlich kein Thread, in dem es um die Gesundheit geht
Jojo und Chili beim Betteln:
Der Baumstamm ist ein typischer Bettelplatz. Dort wird sich drauf gesetzt und erwartet, dass es was gibt
Mach mir ja schon ein wenig Sorgen, dass Chili seit neustem auch ständig dort anzutreffen ist. Dabei ist sie doch immer so vorsichtig gewesen...
Dann mal rüber zu den Jungens. Sammy ist mittlerweile auch ein Bettelkönig sondersgleichen geworden *umkipp* Aber wenn er doch so süß schaut, wie kann ich da Nein sagen?
Mein kleiner Fettmops kommt sogar ohne Lockmittel auf die Hand *Herz* Meist nur mit den Vorderpfoten, aber ab und an auch mal ganz. Das ist so niedlich, der kleine Wonneproppen *Herz*
Und dann möcht ich euch meinen neuen Burschi vorstellen. Er ist gestern von Mahbu hier eingezogen und hat vorläufig eine Etage vom Doppelkäfig zur Verfügung. Wenn Samstag dann die zwei Damen hier ankommen, geht endlich die VG los. Bin gespannt
Und jetzt: Trommelwirbel........
Das ist Momo *Herz*