danke, es hat mich sehr mitgenommen dass mit piet
wobei es völlig klar war dass es irgendwann so kommen musste, aber doch nicht jetzt
am gleichen tag rief meine TÄ an um mir zu sagen was beim Labor und der Antibiose raus kam.
ALLE ABs hätten wirken müssen, Baytril, Chloromycethin und Cobactan, haben sie aber nicht *heul* beruhigen für mich ist nur dass er sehr hoch dosiert metacam bekam und somit keine schmerzen hatte.
was mich immer wieder erstaunt sind die unterschiedlichen reaktionen der einzelnen tiere auf den Tod.
jedes mal wenn ich ein tier einschläfern lassen muss, und der rest der gruppe nciht mitbekommt, dass das tier gestorben ist, zeige ich dem rest der gruppe das verstorbene tier. sodass zb dicke freune wie piet und toni sich nciht suchen müssen.
hier die reaktionen:
toni schleckte piet ab, putzte ihn nochmal und beschnüffelte ihn ausgiebig, kuschelte sich sogar an ihn *Herz*
elliot legte sich einfach nur dazu an piet angekuschelt*Herz*
billy, wayne, fox und hugo schauten kurz und dann machten sie weiter
monti schnüffelte ihn ständig ab, kam immer wieder
ganz erstaunlich war bruce und emil in ihrer reaktion, sie rannten panisch davon, ich dachte erst sie haben sich vor was anderem erschrocken, als ich ihnen piet nochmals zeigen wollte rannten sie wieder und beim dritten versuch wieder, dann war es für mich eindeutig