Meine Vermittlungsnasen

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo!

So nachdem ich irgendwie zu doof bin per Mail zu verschicken aber auch nicht alle x-mal machen kann,weil etwas Zeitdruck,kommen hier jetzt zum anschauen die Troisdorfer und Cuxhavener.Heute aber nur die Mädels die schon reserviert sind,weil mehr schaff ich jetzt einfach nicht mehr.Die ersten gehen Samstag auf die Reise und die anderen nächsten Donnerstag *drück* danke nochmal an die beiden Fahrer und natürlich an alle die mir mit dem abnehmen der Pflegetiere große Erleichterung bescheren.

Ich fang an mit der 7er Gruppe

hier einmal 4 Binchen und 3 schwarze (Black und Black Tan).Das Binchen ist die Mama und die 2 schwarzen sind die Tanten.

hier nochmal Mama mit 2 Jungtieren

und nochmal

nichts sagen *Angst* die krabbelt da ständig und leidenschaftlich drunter rum

nochmal ein kleines Zuckerbinchen

eigentlich der Black Wuschelfratz für Jimmy angedacht *seufz* aber Gruppenmäßig passts scheinbar doch nicht-so doof-mal sehen

ich kann auch ganz groß sein

schwarz von Kopf bis Fuss

weil so schön...

Jo Maus :D

schwarz und weiß

...

...

Und nun mal Troisdorfer+Cuxhavener aber erste sind ziemlich schüchtern

Du Hund

wenn man mal das verschwommene ignoriert dann erahnt man hinten einen Agouti

und hier noch einen

Ein kleiner Black Tan

Kuckkuck

komm da sofort runter

Klein,mittel und groß

2 Cuxhavener ertappt

wonach guckt ihr?

aus sicherer Entfernung

jaja die Cuxhavener kann man echt in einen Topf werfen

So das wars für heute.Sry wenn alles ein bißchen durcheinander ist,aber wenn ich jetzt mit dem sortieren anfange kann ich gleich durchmachen und so in den dienst starten.

Postfach ist wieder (leerer) und ich hoffe das hält bis Freitag.Dann guck ich das ich nochmal Fotos einstelle und auch die Herrschaften zeigen kann.

liebe Grüße
Judith *plärr* am Ende

weisste was?
die sind alle ZUCKERSÜSS!!!!

egal, welche du für mich raussuchst, ich freu mich tierisch auf die Nasen!

Jimmy...

Aaaaaah die sind tooolll *schwärm* wirklich zuckersüß...*Herz* ui und vor allem der kleine tan Junge auf dem 5. Bild im 2. Post hats mir total angetan. Wie frech der in die Kamera schaut... *Herz* *Herz*

Jimmy du glücklicher!!! Ich beneide dich!!! auch wenn meine Nasen auch supersüß sind. Ich beneide dich trotzdem!!! ;-)

LG Pomm

und vor allem der kleine tan Junge auf dem 5. Bild im 2. Post hats mir total angetan. Wie frech der in die Kamera schaut... *Herz* *Herz*

@elec, will der nich unbedingt zu mir? :D
frag ihn mal!
bittebittebittebittebittebitte! *anbet*

@pomm: es gibt dann regelmäßig bülders!!!!

Ich schließe mich Jimmy an. Die sind alle süß, und ich freue mich schon total auf nächsten Freitag, wenn die Nasen bei mir einziehen.

Ach dann bin ich ja erleichtert :D

Ich kann ja am Samstag oder Sonntag nochmal eine Anlauf starten und noch ein paar zeigen.

@Jimmy
Ich darf dich warnen,das ist die verrückte *heilig* die schläft mit 2 Agoutis gequetscht zwischen Gitter und Holz,aber das Foto fand ich zu heftig um das hier zu zeigen *Angst*

liebe Grüße
Judith

*heilig* So lange sie sich freiwillig in diese Position begeben hat ist doch ichts dran auszusetzen, oder?

Ich mag das Bild sehen, und Jimmy muss doch wissen, was auf ihn zukommt... *heilig* *beleidigt*

naja, da müsst sich das mausel garnich groß umstellen.
zwei agoutis hab ich auch (bald)

:D

*schreiweg*

das ist gemütlich???*Vogelzeig*
hauptsache den mäuschen gefällt's :D

ich finde das Bild toll!!!! *herz* *vogelzeig*

solange sie es freiwillig machen *schreiweg*

Ich finds wahnsinn *umkipp*
mir wurde auch schon die Frage gestellt ob sie da vielleicht hingejagt werden aber da wandern in der aktiven Phase viele Mäuse hinter rum

*schreiweg* och ne das ist ja echt zuuu geil!!! :D
erinnert mich an meine Jungs die immer aufgerichtet an die scheibe des Aquas gequetscht gepennt haben. Zuuu herrlich...

Jimmy jaaaa der ist toll looos nimm ihn!!!! Jetzt braucht das mausi nur noch einen tollen Namen... :D

LG Pomm

Jimmy jaaaa der ist toll looos nimm ihn!!!! Jetzt braucht das mausi nur noch einen tollen Namen... :D

er ist eine SIE.
und den namen mach ich mit meiner tochter klar. sie hat vorhin das bild gesehen... eigentlich ist der name schon klar! wird aber noch nicht verraten!

nochne frage an elec (und an alle, die sich damit auskennen):
ist sowas wie die linke hier geeignet, um die zwei mausels für milka darin zu transportieren (750 km) und dann bis zum nächsten abend (übergabe) drin zu lassen?
es geht also um mehr als 24 std.

milka und ich sind uns unsicher, ob das geht.

LG... Jimmy...

Elec meinte, es geht wohl.... mag ihr jetzt aber nich die Worte nehmen.... *Angst*

Back
Top Bottom