electricitry
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo!
So nachdem ich irgendwie zu doof bin per Mail zu verschicken aber auch nicht alle x-mal machen kann,weil etwas Zeitdruck,kommen hier jetzt zum anschauen die Troisdorfer und Cuxhavener.Heute aber nur die Mädels die schon reserviert sind,weil mehr schaff ich jetzt einfach nicht mehr.Die ersten gehen Samstag auf die Reise und die anderen nächsten Donnerstag
danke nochmal an die beiden Fahrer und natürlich an alle die mir mit dem abnehmen der Pflegetiere große Erleichterung bescheren.
Ich fang an mit der 7er Gruppe

hier einmal 4 Binchen und 3 schwarze (Black und Black Tan).Das Binchen ist die Mama und die 2 schwarzen sind die Tanten.

hier nochmal Mama mit 2 Jungtieren

und nochmal

nichts sagen *Angst* die krabbelt da ständig und leidenschaftlich drunter rum

nochmal ein kleines Zuckerbinchen

eigentlich der Black Wuschelfratz für Jimmy angedacht *seufz* aber Gruppenmäßig passts scheinbar doch nicht-so doof-mal sehen

ich kann auch ganz groß sein

schwarz von Kopf bis Fuss

weil so schön...

Jo Maus

schwarz und weiß
...
So nachdem ich irgendwie zu doof bin per Mail zu verschicken aber auch nicht alle x-mal machen kann,weil etwas Zeitdruck,kommen hier jetzt zum anschauen die Troisdorfer und Cuxhavener.Heute aber nur die Mädels die schon reserviert sind,weil mehr schaff ich jetzt einfach nicht mehr.Die ersten gehen Samstag auf die Reise und die anderen nächsten Donnerstag

Ich fang an mit der 7er Gruppe

hier einmal 4 Binchen und 3 schwarze (Black und Black Tan).Das Binchen ist die Mama und die 2 schwarzen sind die Tanten.

hier nochmal Mama mit 2 Jungtieren

und nochmal

nichts sagen *Angst* die krabbelt da ständig und leidenschaftlich drunter rum

nochmal ein kleines Zuckerbinchen

eigentlich der Black Wuschelfratz für Jimmy angedacht *seufz* aber Gruppenmäßig passts scheinbar doch nicht-so doof-mal sehen

ich kann auch ganz groß sein

schwarz von Kopf bis Fuss

weil so schön...

Jo Maus

schwarz und weiß
...