Hamster Merkel - News

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Mein Freund-der Nagern überhaupt nichts abgewinnen kann-hat sich beim Anblick von den Merkels zu einem spontanen "die sind ja niedlich" hinreissen lassen und hat gleich vorgeschlagen, daß -wenn Rudi und die Vielzitzen nicht mehr sind- so einer ins Aqua einziehen soll.

Ich bin immer noch fassungslos sowas jemals aus seinem Mund gehört zu haben*umkipp*

na siehste, für jeden findet sich der passende Deckel (oder besser, das passende Kleinnagerlein :D :D )

Der sieht echt toll aus foebchen! *drück* *Herz*

Frau Merkel ist nun mittlerweile richtig penetrant am betteln, Mäuse sind ja schon schlimm aber Hamster *umkipp*
Sie hat auch keinerlei Scheu, sie erklimmt meine Hand als ob es selbstverständlich sei...

Hier mal ein paar Fotos von grad eben.

Immer noch in ihrem (doofen!) Nest ...
cimg1052_1.jpg

Sobald sie mich entdeckt, kommt sie raus...
cimg1056.jpg

Guckt ganz lieblich...
cimg1060.jpg

Und bekommt natürlich dann ein Leckerlie
cimg1062.jpg

cimg1064.jpg

Sie geniest es *Herz*
cimg1068.jpg

cimg1069.jpg

Und hier mal ihr neu erworbenen Rundungen... sie ist nicht mehr mager =)
cimg1070.jpg

ZUCKERSCHOCK!!!!!!

Mein Gott, das ist ja schon fast seelische Grausamkeit, sich solche Bilder angucken zu müssen, ich habe gequietscht und wurde ganz hysterisch.

Sie schaut auch toll aus, ein richtig süßes kleines Puffelchen ist sie geworden.

Herrn Merkel gehts auch prima, er ist auch total zahm und lieb und krabbelt gleich auf die Hand, so ein goldiges Ding.

kaum wieder zu erkennen die Kleine. *Herz*
Das Betteln ist normal, noch schlimmer sind nur Stachelmäuse. :D

Wow, die Kleine sieht wieder echt super aus, was ein paar Tage im neuen Heim schon ausrichten können, echt genial!!!

WOW.
Sowohl Herr als auch Frau Merkel sehen super aus!!!
Ihr habt sie ganz klasse gepflegt. =)

Kurze info von meiner Knopf - sie ist die Bettelkönigin im Hause Principessa und fit und fröhlich wie ein Junghamsti... (und erobert jedes Herz *Herz* )

Hallo! Ich bins!
tach.jpg

Heut zeig ich euch mal, was mir jeeeeden Abend dieses komische Futterbringdingsi bringt ...
zeigen.jpg

Mein Gemüseplan wechselt immer mal, aber heut gab es das:
Da hätten wir als erstes meine Möhre...das Futterbringdingsi gibt sich Mühe und schneidet sie immer so schick schräg, so soll sie besser schmecken. Nunja *Vogelzeig*
moehre.jpg

Dann bekomm ich auch Gurke, hach da muss ich doch gleich mal kosten...*mjam*
gurke.jpg

Und natürlich hab ich auch immer Wasser... *schlürf*
wasser.jpg

Ach und dann hab ich auch immer tolles Knaberzeugs... sowas hier...
hirse.jpg

Und sowas auch noch! Aber das helle schmeckt mir besser ... aber pssst ;-)
silber.jpg

Naja und dann bedank ich mich mal ganz lieb mit einem Handkuss, weil das Futterbringdingsi immer so nett ist =)
hand.jpg

... nee eigentlich mach ich das, damit ich noch nen leckeren Mehkwurm abstaube *hähä*
cimg1438.jpg

So Tschüss dann ne! Bis die Tage mal...
cimg1432.jpg

*Herz* merkel ist ja richtig propper geworden...

*g* der g8-gifel scheint ein voller erfolg gewesen zu sein...

*kreisch* sie ist so so so zuckersüß *umkipp*

als ich die kleinen knöpfe zum ersten mal gesehen hab, hätte ich wirklich nie gedacht, dass sie sich mal so toll machen!

Mal wieder ein paar News.

Frau Merkel lässt sich nur blicken wenn kein Besuch da ist, sie lässt mich ganz schön blöde dastehen *beleidigt* weil ich immer erzähle wie sie jeden Abend an der Tür sitzt und auf mich bzw. auf das Leckerlie wartet *beleidigt*

So waret sie jeden Abend.
cimg2422.jpg

*schreiweg* hab hab mal großspurig erzählt, dass Yaagoo abends kommt wenn man mit der pinzette gegen den Käfig klopft.
Natürlich kam sie da nicht.

Sie sind doch verwandt :D

Sehr süsses, kleines Hamstertier *Herz*

*quitsch* ich liebe diese großen augen: fast (aber nur fast) so süß wie gähnende ratten oder verpennte mäuse

Jahaa, klar, Beauty, kaum war ich weg, kam auf einmal die Frau Merkel angelaufen, was? Gibs doch zu, du hast garkeinen Hamster *Vogelzeig* *schreiweg*

Herr Merkel ist da anders- der kommt weder wenn ich allein bin, noch wenn ich Besuch habe. "Da ist wirklich n Hamster drin, ich schwör!" :D

Hab auch ein paar neue Bilder, da hat er sich mal herabgelassen, ne Runde zu drehen =)

Bergsteiger-Merkel
1280_3936306635326436.jpg

durstig
1280_3231643332666236.jpg

1280_3136333731653665.jpg

im Bad
1280_3831623733366339.jpg

leider unscharf, aber ich fands irgendwie.. sexy :D *Herz*
1280_3633356631393235.jpg

Jaaahaaaa sie kam auch! *beleidigt*

Aber Herr Merkel im Bad sieht ja wohl voll niedlich aus *Herz*

Der sieht schon richtig nach Hamsteropi aus*Herz*

Sehr schick ist auch die Beschriftung an der Rückwand-falls er mal vergisst wo oben-unten-vorne-hinten ist kann er einfach nachlesen:D

Back
Top Bottom