Hamster Merkel - News

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
ich blindes huhn *schäm*

sag nix - einfach nix...

ich mach jetzt ma eins:

stur lächeln und winken :D

Last edited:
"süß und knuddelich männ^WPrinzi, süß und knuddelich!" ;-)

jaw, das geht anders.... süss und knuddelich, männer, süss und knuddelich

ich weiß - ich wollte zu dir nur nicht Mann sagen... ;-)

hmmm, das weiß ich nicht - aber deinen Fotos nach zu urteilen, bist du auch kein Mann ;-)

Off Topic:
jepp, und das ist auch gut so ;-)

wir wollen doch unsere lieben Mitmenschen nicht abschrecken und verjagen, oder?

Off Topic:
oh, du meinst, ich soll dir per PN schreiben, dass die Genfer Konvention verbietet, Fotos von mir zu versenden? ;-)

Off Topic:
nein du held vom erdbeerfeld, du sollst mir per pn diskret ein foto von dir zuschicken - neinein ich bin nich neugierig *heilig*

führt doch bitte die off topic-debatte per PN weiter.

Nix gegen OT, aber irgendwann muss dann auch wieder Schluss sein;-)

Absolut On Topic:

Ist die süüüüüßßßßßß... :D
Ernsthaft, eine ganz entzückende ältere Hamsterdame. =)

Es gibt auch mal wieder News von Herrn Merkel. Sie haben ihn im Bergwerk rausgeworfen, weil er den ganzen Tag gepennt hat, statt zu arbeiten *schreiweg*

Er wohnt nun also wieder bei mir und ich hab ihn beim rumwuseln erwischt. Dass er auf den Fotos so strubbelig aussieht, kommt davon, dass er vorher mitten durch seinen Wassernapf gelatscht ist - fragt mich nicht, warum man (hamster) das tut.. *Vogelzeig*

Nach dem Bad hat er sich dann erstmal geputzt *Herz*

1280_3465656461643066.jpg

1280_3863643661346137.jpg

1280_3230643134383636.jpg

*schreiweg* scheint wohl in der familie zu liegen. knopf hat sich gestern noch in ihren karottenbrei gesetzt - da war das gezeter gross

süsser alter mann *Herz*

Das Merkelchen gibt es auch noch. Vorgestern konnte ich sie auch mal wieder knipsen, weils ein Superleckerlie gab, da vergisst man einfach alles =)

CIMG7032.jpg

Back
Top Bottom