Hamster Merkel - News

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
ohgott, lass es eine getrocknete sonnenblume sein und keine heuschrecke *umkipp*

wo gibts die!?!? :D

Nee, sonst würde die Heuschrecke immer noch munter rumhüpfen. Das Merkelchen ist nicht mehr so schnell.

gott ist das ein niedlichen hutzel-omichen *Herz*

also günter mag keine heuschrecken. jedenfalls nicht die getrockneten. wie machst du die denn tot?

Die wurden gefrostet.

Merkelchen war gestern gut gelaunt und gnädig *g
CIMG7105.jpg

CIMG7169.jpg

CIMG7107.jpg

ein schönes Tier

aber der Name ist eine absolute Zumutung!

Die Krallen sind aber gut lang. Verletzt sie sich damit nicht?*umkipp*
Aber sie sieht gut aus, wenn man bedenkt, wie sie damals zu dir kam.

Die Krallen sind aber gut lang. Verletzt sie sich damit nicht?
Nee oder siehst Du irgendwo Blutspuren? :D
Eine Pfote habe ich letztens geschnitten, bei der 2. hatte ich verschissen und keine Chance mehr.

kann ich unter das Fell sehen. :D
ich kenn das: Du blöde Kuh, lass mich ja in Ruhe, was interessieren dich meine Pfoten!, konnte Penelope genauso gut.

Ich hab dem Merkeltier stressfrei die restlichen krallen schneiden können, wozu Mehlipuppen alles gut sind :D Einfach die Puppe nicht loslassen und wärend sie frisst, konnte ich die Krallen abknipsen =)

Aber nun sieht man deutlich das sie alt ist, sie ist total tüddelig und läuft zeitweise planlos durch die Gegend, als ob sie was sucht oder etwas vergessen hast.
Gestern ist sie beim putzen auch mal umgefallen, weil sie so tatterig ist *seufz*

*drück* Yaagoo hab ich gestern in seiner toilette eingeschlafen gefunden und er ist auch trotz ansprechen und rascheln nicht aufgewacht.
sie werden halt alt, bzw sind es schon.
und dafür, dass wir dachten sie leben maximal noch Wochen haben die restlichen 3 sich tapfer geschlagen :D

Immer noch ein wunderschöner Omahamster *Herz*
Im Alter werden sie noch ums 10fache charmanter finde ich

Stimmt Enir =)

Mittlerweile habe ich fast die ganze Einrichtung und Äste rausgenommen. Sie kommt damit einfach nicht mehr zurecht. Letztens hing sie völlig verzweifelt in den Haselnußästen fest *seufz*
Nun ist sie seit ein paar Tagen quasi dauerwach, immer wenn ich nach ihr schaue ist sie wach... finde ich super seltsam. Jemand ne Idee warum das sein könnte?
Sie wird ja von vorne bis hinten mit leckeren Sachen verwöhnt, es gibt Möhrenbrei mit Sahne, Nutri, Obst eben all das was sie gerne mag und sie schlägt sich den Bauch ordentlich voll =)

CIMG9015.jpg

Popostütze, putzen fällt nämlich ohne ziemlich schwer.
CIMG9027.jpg

CIMG9026.jpg

CIMG9023.jpg

Nun ist sie seit ein paar Tagen quasi dauerwach, immer wenn ich nach ihr schaue ist sie wach
die letzten Tage vorm Sterben? Wie bei Mäusen, quasie noch mal aufleben und dan gehen?

Aber süß ist sie, das kleine Hutzelchen.

snow, das hab ich auch gedacht.... *seufz*

die süsse omi....wie sie sich auf dem napf abstützt.. :-)

Back
Top Bottom