Hamster Merkel - News

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Der sieht schon richtig nach Hamsteropi aus*Herz*

Sehr schick ist auch die Beschriftung an der Rückwand-falls er mal vergisst wo oben-unten-vorne-hinten ist kann er einfach nachlesen:D

Hamsteropi? Garnicht wahr, der ist ein junger Hüpfer und wird noch mindestens 100 Jahre alt *beleidigt*

Jaja, ich dachte mir schon, dass bestimmt einer die Rückwand erwähnen würde *bätsch*

Ich hab die Voli von Maja abgekauft und sie hatte mir alle Teile beschriftet, damit ich die wieder richtig zusammenbauen kann. Und ich wollts nicht weg machen, ich fand das voll süß =)

Noch son süsser Hamster *Herz*

ich find das immer klasse wenn sie baden. Auf einmal sieht man nur noch einen routierenden Fellball :D

Oh schon so lang nix mehr übers Merkelchen gesagt *schäm*

Jedenfalls gehts ihr gut ... hab auch neue Fotos.

Foto_004.jpg

Foto_006.jpg

Auf vielfachen Wunsch und um mich gegen gemeine Vorwürfe zu wehren (mir wurde unterstellt, Herr Merkel sei von mir an ein Salzbergwerk zum Gänge buddeln verkauft worden *tz*) - neue Bilder:

1280_6464373033646461.jpg

1280_3637636532303561.jpg

das mag ich besonders
1280_3864326235323230.jpg

Knutschkugel
1280_6235333730386462.jpg

und das hier ist seine extreme Hamsterschusseligkeit *Vogelzeig*
1280_3630363736656430.jpg

der rote Stein rechts im Bild ist übrigens zum rauf und runterkommen auf die ebene gedacht. merkel hält allerdings nicht soviel davon und macht lieber die fledermaus *augenroll*

Wo ist denn das Helmchen und die Spitzhacke? :D

Wirklich sehr schicke Fotos und ein soooooooo niedlicher Hamster *Herz*

Wo ist denn das Helmchen und die Spitzhacke? :D

ok, ok ich gebs ja zu. ich habe gelogen. in wirklichkeit arbeitet merkel tatsächlich im bergwerk. ich habe ihn nur aus den bergwerkbildern ausgeschnitten und ihn in eine hamster-heim umgebung eingefügt, damit ihr denkt, es geht ihm gut.

hier das originalbild
1280_3266666661323530.jpg

ich hoffe, ihr seid jetzt endlich zufrieden *beleidigt*

Last edited:
Ich seh kein "Originalbild"*seufz*

ah jetzt doch. sehr geil :D

Und hier auch mal nen Schwung Fotos...

Das Merkelchen wird ja doch so langsam alt...aber ist trotzdem fit =)
CIMG5019.jpg

Leider etwas unscharf, aber naja... sie bewegt sich halt so schnell :D
CIMG5015.jpg

CIMG5028.jpg

Und sie rennt auch manchmal kopflos durch die Gegend :D
CIMG5025.jpg

beauty, ich will dich ja nich schocken, aber auf dem dritten bild seh ich ne linsentrübung *grübel*

Back
Top Bottom