Zu diesen ganzen Fragen gibt es immer die Gegenfrage ... verzwickt und schwer das zu beantworten. *seufz*
Ja das tut sie, aber wie gesagt immer nur mit einem Pfötchen, weil sie sonst umfällt. Mehlwurmpuppen "quetsche" ich für sie aus, weil sie das alleine nicht mehr schafft die zu verputzen. Futter habe ich überall verteilt, allerding setzt sie sich immer direkt im Napf und hamstert dort das meiste raus und so kann sie auch nicht umfallen. Zudem gibt es jeden Abend Brei, Gemüse ja eh immer, wird aber weniger gefressen in letzter Zeit.- frisst/trinkt der Hamster noch
Nein, habe ich nicht den Eindruck das sie Schmerzen hat (wenn man das mit Farbis vergleichen kann?)- zeigt er Schmerzanzeichen
Tja, das ist ja meine große Frage *seufz*- hat er irgendwas wo man denkt er hat noch Spass zu leben
Off Topic:
Die Braunverfärbung kommt durch Oxidation des Eisens in den roten Blutkörperchen - da dürfte es egal sein, wo das Blur her kommt. Keine Braunverfärbung würde also entweder bedeuten, dass es kein Blut ist (bzw. keine roten Blutkörperchen - also auch nicht rot vor der Oxydation), oder dass extremer Eisenmangel vorliegt. |