Hamster Merkel - News

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Huhu,

da Frau Merkel vorhin die ganze Zeit wach war, habe ich sie bereits jetzt in den (übergangs-) Ivar umgesetzt. Ich hab ihn ein wenig umgebaut, was aber alles wieder leicht zu entfernen ist, da die Farbis die Etage ja irgendwann wieder nutzen werden.
Ich glaube, dass Frau Merkel sich recht wohlfühlt, sie ist gar nicht so ein gemütliches Hamstertier wie ich schon oft gelesen habe... sie saust durch die Gegend wie ein junges Reh... ok etwas tollpatischer vielleicht aber nunja :D
Ich hab auf der ganzen Ebene Futter verstreut, aber zusätzlich noch einen vollen Napf hingestellt...ok so?

Schnell wie der Wind...
cimg0919.jpg

Mit vollen Backen sieht das Merkelchen gar nicht so dünn aus...
cimg0924.jpg

Schnell in Sicherheit damit...
cimg0922.jpg

So und nun geh ich mein Wohnzimmer aufräumen *umkipp*

Ich bin verliebt *Herz*
Voller Napf und Futterverstreuen ist ok, ich verstreue das Futter nur, damit meine Dicke auch was zu tun hat, aber deine Kleine muss ja erstmal zunehmen.

das schwesterchen von knopf und stöpsel *Herz*

ich will auch ne Kamera!! *heul*

Boah is die süß!! *Herz*

Gute Entscheidung Bjuti, Frau Merkel dankt es dir ja schon :D :D

Hi!

So, dann will ich mich mal mit einem Herr Merkel Bericht anschließen.

Nachdem er gestern wirklich übel ausgesehen hat, finde ich, dass er heute schon einen besseren Eindruck macht. Er wuselt herum, badet, futtert, hat vorhin sein neues Häuschen bezogen und scheint sich ganz ok zu fühlen. Er ist überhaupt nicht scheu, sondern kommt ganz freundlich angelaufen, wenn man am AQ herumwerkelt.

Er wird übrigens noch umziehen, in ein 100er AQ, mehr ist bei mir zur Zeit leider nicht drin (wohnungstechnisch) *seufz*

Hier mal ein Foto von gestern, noch im Papphaus:
1280_6563343464623437.jpg

und eins von heute, leider sind beide Bilder nicht scharf, aber ich finde, er sieht heute schon besser aus.
1280_3131366638386561.jpg

Wie seit ihr denn zu den Namen gekommen? Aber süüüüß sind die beiden!

soll ja ein Insider sein ;-)

aber hast du echt schön gemacht, was is denn im Papphaus für einstreu drin?

Ich finde Herr Merkel sieht aufm 2. Bild schon knuffeliger aus, aber süß sind sie ja allemal... *Herz*

*Herz*

du hast übrigens die richtige mitgenommen, bjuti. ich hab die Fellzeichnung nochmal mit den Fotos verglichen :D

mein kleines mädel holt sich ohne probleme sonnenblumenkerne(heissbegehrt) von der hand, klettert dann nochmal drauf rum ob sie keinen übersehen hat und dann beisst sie in einen finger bevor sie mit der beute richtung haus rennt. scheu ist sie gar nicht.
gleich gehts auf dem heimweg eben zu rodipet um ein WW zu holen.
Fotos gibts dann heute abend oder morgen.

meine zwei damen beobachten mich ganz gerne, aber aus der hand fressen tun sie noch nicht. obwohl sie mich gerne als kletterinstrument missbrauchen.

Tatsächlich Bies? :D

Ich hab gestern unter Einsatz meines Lebens ein Haus für Frau Merkel gebaut, dass hat sogar 2 Kammern und wo schläft sie??? Hinterm Laufrad! *beleidigt*

@Milka
Das ist Euro-Lin.

Dieser popelige Schlafplatz soll toller sein als mein selbgebautes Haus ... *pff
cimg0940.jpg

Wer stört?
cimg0943.jpg

DAS ist MEIN Laufrad!
cimg0948.jpg

Aber für einen Mehlwurm mach ich auch gern mal Platz...für son Momentchen aber nur...
cimg0949.jpg

Der schmeckt so toll, dass ich dabei fast einschlafe...
cimg0952.jpg

Aber bevor ich wieder zu Bett (<- auch selbstgemacht!) gehe muss ich mich ja noch fein machen...
cimg0955.jpg

Und Tschüß!
cimg0956.jpg

Hach ist die süß, Bjuti wann wollten wir dich gleich nochmal besuchen kommen? *heilig* :D

Bjuti, das sind total süße Bilder *Herz* *Herz*
der Blick iis so genial.... :D

(wo bekommt man denn Euro-Lin, isses besser, als Holzspäne??)

Bjuti, wenn ich morgen den Führerschein bestehe, kann ich auch alleine kommen. :D *heilig*
Ich nehm auch einen Käsekuchen mit.

Herr Merkel hat gestern sein neues Heim bezogen, das sieht bisher so aus:

1280_6136323762616465.jpg

Er hat sich auch gleich häuslich eingerichtet, es scheint ihm zu gefallen, das Laufrad wird auch schon fleißig genutzt :)

1280_3532636437303839.jpg

er ist ein Charmeur *Herz* *seufzel*
1280_3834386230623361.jpg

1280_3163366230623931.jpg

und ich finde, er sieht schon weitaus besser aus als noch vor einer Woche =)

Er sieht soo toll aus, hast ihn gut gepflegt *Herzchen in den Ohren* :D

Back
Top Bottom